Waypoint search: 

Log entries for Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Etappenziel    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2021 mrkrid found the geocache

Kerlokiste, was ein Drama! Reingefallen

Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen habe ich nix gefunden. Heute dann mein zweiter Versuch und siehe da, gefunden. Das Dösken war aber richtig tief eingegraben, da musste man schon richtig suchen. Das Dösken ist etwas feucht innen und das Logbuch hat schon ein wenig gelitten, loggen geht aber noch.

Ende gut - alles gut! Muggelfrei geloggt.

Danke an Team-MTB-OC für die schöne Abwechslung und den Cache.

*DfdSVC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #424 | #opencaching

Found 31 March 2021 Teufel+Hexe found the geocache

heute waren wir Richtung Lüdenscheid unterwegs, da erschien dieser lange nicht gefundene Cache in unserer Flugbahn, wir haben Halt gemacht und uns umgesehen, überraschend schnell wurden wir fündig, obwohl natürlich seit 2016 viel Laub von den Bäumen gefallen ist und sich das Döschen ziemlich weit ins Erdreich gegraben hat, wir haben die Dose trockengelegt und etwas gesäubert, das Logbuch ist "stark feucht", kann aber noch beschrieben werden, 

wir haben uns sehr über den Fund gefreut und danken für den Dörnröschen-Cache Lächelnd

viele Grüße von Teufel+Hexe

Found 26 May 2016, 13:04 Lünk found the geocache

Auf einer tollen Wanderung konnte ich diese Dose schnell finden.
DfdC
26. Mai 2016 13:04

Found 03 April 2016 2go4fun found the geocache

Nachdem wir zum Startpunkt unserer heutigen Wanderung auf dem Grenzweg zurückgekehrt waren, hat Nordlandkai noch mit mir den Cache bei Ostendorf besucht.

Ich durfte suchen und er schaute amüsiert zu. Und ich habe die Dose gefunden! :-)

Vielen Dank für den Cache!

Found 05 July 2015 Canis&Lupus found the geocache

Auch hier musste Nordlandkai wieder beherzt zugreifen, ich war zu blöd. Danke fürs verstecken.

Found 05 July 2015, 18:59 Nordlandkai found the geocache

Hier waren wir endlich am Etappenziel. Mein GPS zeigte Astronomische Werte auf dem Tageszähler an. Aber nach 2 Gewittern fühlte ich mich trotzdem frisch. ;-)
Die Dose wollte sich zuerst nicht zeigen. Aber das konnte doch gar nicht sein. Also haben wir noch einmal geschaut und wurden fündig.
Zum Tagesabschluss möchte ich mich noch einmal ganz dolle für die ganzen Cache bedanken und sende viele Grüße aus dem Bergischen Land.

Found 26 December 2014, 12:00 Helgeistgut found the geocache

Sehr schön gemacht.

 

Unser erster Fund über Opencasching :-)

 

TFTC

Found 06 October 2014, 15:57 Schnaps found the geocache

Yippie <br/>
Wieder einr von der RuL Runde <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 175 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

Found 26 August 2014, 16:50 lille bip found the geocache

Gut gefunden.... ;)

Found 31 July 2014 Hammas found the geocache

Heute bin ich die 1. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefahren und habe dabei auch diesen Cache gefunden. DfdC!

Found 30 April 2014 ThommyTulpe found the geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Found 20 February 2014, 16:57 SimonaAndi found the geocache

Meine heutige Cacherunde hier gestartet. Den Cache habe ich gut gefunden. Schöner Ort und schöne Aussicht. Hat mir gut gefallen! Leider hat ein Bauer während meiner Suche Gülle auf die Wiese unterhalb der Straße gefahren und so habe ich schnell den nächsten Cache angesteuert. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 12 January 2014, 14:29 MOCK found the geocache

Auch tief in der gut getarnten Matsche gestanden. Aber egal. Netter Cache. Danke sagen MOCK

Found 29 December 2013 SpürFuchs 09 found the geocache

Papa ist hier erst mal, mit Blick aufs GPS, in den Bach getreten. Gut das die Wanderschuhe wasserfest sind. Ich habe beim betrachten eines Baumes mit Wassertropfen fast einen Hang übershen. Aber die Dose ließ sich gut finden. DFDC.

SpürFuchs 09

Found 29 December 2013, 14:20 GeoBasic08 found the geocache

Heute war das Wandern fast schin einen Schlammschlacht. Aber was tut man(n) nicht alles für sein Hobby. In der Nähe des Verstecks der Dose bin ich natürlich in den Bachlauf getreten, mit Blick aufs GPS. Der Bach war durch das Laub aber auch gut getarnt. Während ich die Dose inspizierte und loggte hat mein Sohn fasziniert Regentropfen an einem Baum angeschaut und wäre fast den kleinen Hang hinuntergerutscht.

Danke fürs verstecken! DFDC.

GeoBasic08

Found 20 December 2013, 10:40 STRDMPR found the geocache

Ups, da sehe ich doch gerade... ich habe einen TTF gemacht  :) Heute aus dem "bergischen" kommend hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Ecke war mir schon von einem anderen Cache her bekannt (siehe Vorlog)  :D Die Dose hatte sich übrigens pefrekt getarnt... erst einmal war das Versteck gut und zweitens hatte die Natur mitgewirkt. (siehe Datum Vorlog) Aufgrund des eindeutigen Hints aber dennoch schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

Kret out

Found 18 April 2013 phillip706 found the geocache

Ups, da bin ich im Wald unterwegs, um ein paar Döschen mitzunehmen, da denke ich mir -das sieht nach einem schönen Plätzchen aus- und siehe da! Da ist die Dose :-)

Beim aufschlagen des Logbuches denke ich, ist aber ganz schön leer?!? Beim genauen Blick auf's Logbuch sehe ich -falsches Logbuch- und da merke ich es endlich -falsche Dose!!! :-)

Somit ist dies mein erster Fund bei opencaching und zugleich mein erster STF :-)

Vielen Dank! TFTC

Ach ja, die eigentliche Dose habe ich auch noch gefunden :-)

Found 27 November 2012 forbidden72 found the geocache

10:35 Uhr

FTF

Hier war ich doch schon einmal - allerdings hatte es damals nur für Bronze gereicht. Zwinkernd

Den Munzee habe ich schon einmal abfotografiert, dann brauche ich nach Aktivierung nicht nochmal zur Dose klettern, sondern es reicht vielleicht, das Foto vom "Parkplatz" aus zu scannen.

TFTC

forbidden + Hund (im Auto wartend)

[Back to the geocache listing]