Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Schule    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war die letzte Station der heutigen Grenzweg-Runde. Boletus-vom-Berg und ich haben uns das gefundene Bild sehr genau angeschaut ... und nun kommt der spannende Augenblick, ob unsere Lösung richtig ist.

Vielen Dank für diesen interessanten Virtuell und für die gesamte Runde!

Lieber Owner, drück uns die Daumen. Denn nur so bekommst du die verdiente Empfehlung für die Runde! Zwinkernd

Bedanken möchte ich mich natürlich auch noch bei Nordlandkai, der sich angeboten hatte, uns nach der ganzen Mühe wieder zum Ausgangspunkt zurück zu bringen.

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Beim zurodenen waren wir uns teilweise uneinig, welches gemeint ist. Wird sich gleich beim Passwort zeigen Zwinkernd.

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Runde! Vielen Dank.

gefunden 05. Juli 2015, 18:47 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vom donnern begleitet kamen wir hier am Schild an, um nicht zu sagen, wir wären fast vorbei gelaufen. Aber Canis&Lupus war zum Glück auf der Hut.
Nachdem wir das Gemälde ein wenig bestaunt hatten, ging es an die Zuordnung. Zur Sicherheit habe ich dann aber doch lieber Bilder gemacht.
Vielen Dank fürs zeigen, ich wäre sonst nicht in den Genuss gekommen.

gefunden 13. April 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Endlich  noch mal hingefahren um das richtige Bild  anzusehen

 

Grußvon Schnaks AKA Bodengraveur

gefunden 30. November 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

War unterwegs auf der "Rafflenbergrunde" von GC und habe einen Abstecher hierher gemacht. Schöner virtuellen Cache, Danke dafür.

gefunden 09. November 2014, 15:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cacherunde bei Wipperfürth hier einen kleinen Abstecher nach Ostendorf gemacht. Das Kennwort war schnell ermittelt. Danke fürs Herführen!

Hinweis 08. März 2014 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung die Aufgabenstellung musste geändert werden, da das Bild demoliert wurde! Ab heute gilt ein neues Passwort.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Hier schaute eine Spaziergängerin nicht schlecht, weil ich mir das Schild von hinten ansah. Ich glaube, die Leute, die hier vorbei wandern, wissen gar nicht was sich dort für ein "Schatz" verbirgt. Danke fürs herlocken und DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 21. Dezember 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. Oktober 2013, 16:30 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Dias GPS sagte mir ich solle rechts den Weg nehmen, dann war ich auch schon daran vorbei. Ich ging zurück, sah einmal hin, sah zweimal hin, dort war kein Weg. Naja, die Topo-Karte hatte schon mehrfach Wege angezeigt, die es nicht gab. Manche Wege kennt die Topo-Karten dann wieder gar nicht, obschon es sie gibt.

Auf dem Weg von der vorherigen Dose zum virtuellen Cache stellte ich leider fest, dass mein Kugelschreiber nicht dort war, wo er sein sollte. Ich musste ihn bei der Dose liegen gelassen haben. Zurück wollte ich aber erst nach dem virtuellen Cache. Ich besah mir das kleine Kunstwerk und ja, die Fragen lassen sich sehr gut beantworten.

Danach ging es zurück zum Cache vor diesem Cache. Das GPS gab mir den Rat einen Weg zu nehmen, der links des Wegs begann. Ich folgte dem Weg, begenete einem totem Maulwurf und kam schließlich an der Stelle heraus, wo ich (siehe Anfang) dazumal den Weg rechts nehmen sollte. Es gab ihn also doch! Aber nachdem ich draußen stand, war er absolut nicht mehr als durchgängiger Weg zu erkennen. Tolle Tarnung Natur, Hut ab! Der Kugelschreiber lag dankenswerter Weise noch dort, wo ich ihn abgelegt hatte!

Mein letzter Cache für heute und dann noch mit Logpasswort. DFDC!

GeoBasic08

gefunden 27. November 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr

FTL

Als ich mir diesen Virtuellen Cache gestern ansah, dachte ich: den machst du jetzt mal eben so. Ich kramte ein Foto von der Tafel aus den Tiefen meiner Festplatte hervor und gab das Passwort ein. Vergeblich. Falsche Reihenfolge? Nochmal. Wieder nix...

Hätte ich das Listing ein wenig genauer durchgelesen. Es ging ja um die Rückseite - und diese hatte ich leider nicht fotografiert.

Ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk!

So, mal sehen, ob ich jetzt das richtige Passwort habe...

TFTVC

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]