Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundertvierkommazwei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. Mai 2016, 13:20 Springmäuse hat den Geocache gewartet

05.05.2016 13:20  So, neue Dose, neues Logbuch, neues Glück!  Leider nur noch eine 0,6-ℓ-Lock&Lock, dafür etwas unauffälliger.

Viel Spaß!  Liebe Grüße, Papa Springmaus

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2016 Springmäuse hat den Geocache deaktiviert

Ja, schade, meine schöne große metallene Schatztruhe ist leider geklaut worden, offensichtlich schon vor längerem.  Jetzt wird's wohl eine gewöhnliche Lock&Lock werden, bis dahin ist hier leider zu.

gefunden 31. Mai 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

gefunden Empfohlen 24. August 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Das war jetzt mal eine witzige Form der Koordinatensuche. Ich habe mich köstlich amüsiert und konnte fast nicht mehr von der Stelle weichen .

Erst als bedrohliche Regenwolken aufzogen, fuhren wir schliesslich zum Finale. Die schöne Dose haben wir zum Glück schnell gefunden, so ging es trockenen Fußes wieder zum Cachemobil zurück.

Danke für diese tolle Idee. Dafür hänge ich gerne ein blaues Schleifchen dran.

xeniden

gefunden 06. Dezember 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute mal wieder eine schöne Tour gemeinsam mit dijoschu unternommen.

Was hier zu tun ist, war eigentlich ganz schnell klar, jedoch zweifelten wir anfangs an dieser Theorie…
Aber als irgendwie alles andere ausgeschlossen werden konnte, musste es ja doch die erste Idee gewesen sein und dank des richtigen Tools konnten wir die Koordinaten recht schnell in den Händen halten.

Das Finale war dank des Hinweises dann auch schnell enttarnt und so konnten wir uns im Logbuch verewigen!

Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Myst und den Cache.

Beste Grüße an den Owner.

TFTC!
molchebaer (#3609)

[Zurück zum Geocache]