Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hindenburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2017 jazl.oha hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. April 2014, 14:45 GOMM hat den Geocache gefunden

Gefunden, jetzt erst geloggt, da jetzt erst hier gefunden Cool

gefunden 22. Februar 2014, 17:58 maxxwell1921 hat den Geocache gefunden

Zu leicht zu finden, aber die Aussicht lohnt sich

gefunden 26. Oktober 2013 Anhydrit hat den Geocache gefunden

Komisch: weil auf geocaching.com für die Hindenburg nichts verzeichnet war, wollte ich hier eine Dose verstecken.

Suche herum, wo die beste Stelle wäre, finde eine solche sehr eindeutig, scharre das Laub zur Seite, und was liegt da? Ein Cache! So habe ich die Ehre, ihn heute hier loggen zu dürfen!

 

Hinweis: unter www.karstwanderweg.de finden sich nähere Infos zur Hindeburg; vielleicht kannst Du davon etwas in Deine Cachebeschreibung übernehmen?

Glückauf,

Anhydrit

gefunden 21. Oktober 2013, 16:16 dietke99 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2013, 16:26 alenegine hat den Geocache gefunden

deutlich an der in dem hinweis angegebenen stelle zu finden. 

[Zurück zum Geocache]