Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hindenburg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. octobre 2017 jazl.oha a désactivé la géocache

Note 07. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 05. avril 2014, 14:45 GOMM trouvé la géocache

Gefunden, jetzt erst geloggt, da jetzt erst hier gefunden Cool

trouvé 22. février 2014, 17:58 maxxwell1921 trouvé la géocache

Zu leicht zu finden, aber die Aussicht lohnt sich

trouvé 26. octobre 2013 Anhydrit trouvé la géocache

Komisch: weil auf geocaching.com für die Hindenburg nichts verzeichnet war, wollte ich hier eine Dose verstecken.

Suche herum, wo die beste Stelle wäre, finde eine solche sehr eindeutig, scharre das Laub zur Seite, und was liegt da? Ein Cache! So habe ich die Ehre, ihn heute hier loggen zu dürfen!

 

Hinweis: unter www.karstwanderweg.de finden sich nähere Infos zur Hindeburg; vielleicht kannst Du davon etwas in Deine Cachebeschreibung übernehmen?

Glückauf,

Anhydrit

trouvé 21. octobre 2013, 16:16 dietke99 trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2013, 16:26 alenegine trouvé la géocache

deutlich an der in dem hinweis angegebenen stelle zu finden. 

[Retour à la géocache]