Ricerca waypoint: 

Log per Hindenburg    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. ottobre 2017 jazl.oha ha disabilitato la cache

Nota 07. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 05. aprile 2014, 14:45 GOMM ha trovato la geocache

Gefunden, jetzt erst geloggt, da jetzt erst hier gefunden Cool

trovata 22. febbraio 2014, 17:58 maxxwell1921 ha trovato la geocache

Zu leicht zu finden, aber die Aussicht lohnt sich

trovata 26. ottobre 2013 Anhydrit ha trovato la geocache

Komisch: weil auf geocaching.com für die Hindenburg nichts verzeichnet war, wollte ich hier eine Dose verstecken.

Suche herum, wo die beste Stelle wäre, finde eine solche sehr eindeutig, scharre das Laub zur Seite, und was liegt da? Ein Cache! So habe ich die Ehre, ihn heute hier loggen zu dürfen!

 

Hinweis: unter www.karstwanderweg.de finden sich nähere Infos zur Hindeburg; vielleicht kannst Du davon etwas in Deine Cachebeschreibung übernehmen?

Glückauf,

Anhydrit

trovata 21. ottobre 2013, 16:16 dietke99 ha trovato la geocache

trovata 14. luglio 2013, 16:26 alenegine ha trovato la geocache

deutlich an der in dem hinweis angegebenen stelle zu finden. 

[Ritorna al listing della geocache]