Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flößerbrücke - Raftsmen's Bridge    trouvé 93x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2024, 15:58 cmis trouvé la géocache

Schöner Spot, danke

trouvé 29. octobre 2023, 12:51 Sverabe trouvé la géocache

Am Wochenende in Frankfurt auch diese Dose gefunden.
TFTC sagen Sverabe
(# 76 @12:51)

trouvé 29. mai 2023, 17:32 nuens trouvé la géocache

Manche Brigge haben ihren Gickel. Aber eine Dose sollte jede haben! :-D
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#75

trouvé 22. avril 2023, 10:03 RHiaw trouvé la géocache

Kleiner Brückenzickzackgang zum Tagesabschluss. Dank der guten Peildaten konnten wir die Aufgabe schließlich, getarnt als sehr interssierte Touris (weiß ja keiner, dass wir das auch tatsächlich sind😊) bewältigen... TftC🤗👋🏼

trouvé 16. avril 2023, 11:10 RHiaw trouvé la géocache

Kleiner Brückenzickzackgang zum Tagesabschluss. Dank der guten Peildaten konnten wir die Aufgabe schließlich, getarnt als sehr interssierte Touris (weiß ja keiner, dass wir das auch tatsächlich sind😊) bewältigen... TftC🤗👋🏼

trouvé 26. mars 2023, 15:20 bspendrin trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. mars 2023, 09:04 md73 trouvé la géocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Heute morgen hier vorbei spaziert und die Dose schnell finden können.

Beim "Flößerbrücke - Raftsmen's Bridge 🌉" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🏜 Trocken
× 🥫 Dose intakt
× 📖 Im Logbuch ist noch Platz
× 🌈  Schön gemacht
× 🔎 Gleich gefunden
× 🎯 Genaue Koordinaten
× 🏁 Unterwegs mit 🚂 👣
× 🌨 Wetter
× 🧠 1️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 🏞 Schöne Aussicht

Dank an 60316 für das legen, hegen und pflegen dieses Traditional-Cache. Der Flößerbrücke - Raftsmen's Bridge 🌉 Cache ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 125, 📅 26. März 2023, ⏰️ 09:04

trouvé 16. novembre 2022, 15:56 ab_franz trouvé la géocache

Heute ging es wieder einmal in Frankfurt auf eine Cacherunde. Ein ausgedehnter Spaziergang führte mich zu diesem Cache. Dank des Hinweises konnte die Dose schnell gefunden und unauffällig geloggt werden. Vielen Dank an den Owner für die Informationen zum Cache und für das Legen und Pflegen.

trouvé 04. juillet 2022, 10:56 AntjeMarci trouvé la géocache

Coldplay in Frankfurt. Da muss noch ein Cache her.... Zusammen mit Tinoman75 erfolgreich gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 04. juillet 2022, 10:54 Tinoman75 trouvé la géocache

Erster mit Blick auf die Skyline von dieser interessanten Stadt... das Konzert von COLDPLAY hatte uns hergeführt... jederzeit wieder... gemeinsam mit AntjeMarci. TFTC

trouvé 23. février 2022, 12:55 Fesutole trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!!!

trouvé 19. juillet 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Das Wetter war so herrlich, dass ich mit meinem Vater eine 38 km lange Radtour gemacht habe die 7 Stunden gedauert hat. Auf dem Weg hatten wir einige tolle Dosen.
Zum Cache:
Cool cool, doch ich hätte als ohne Angst dass er ins Wasser fällt.

Danke an den Owner *60316* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1259 Fund ***
14:34

trouvé 28. juin 2021 der-michel trouvé la géocache

Oh, yes ! What A view... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6599 * TFTC * for * Flößerbrücke - Raftsmen's Bridge 🌉 * to * 60316 * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

trouvé 26. juin 2021, 10:54 AnneundJochen trouvé la géocache

Schnell gefunden.  Vielen dank

trouvé 26. juin 2021, 10:54 AnneundJochen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen dank

trouvé 26. mars 2021, 17:48 Zebrado trouvé la géocache

26. März 2021 17:43
Auf dem Rückweg von meinem ersten in Anspruch genommenen Corona-Schnelltest nach Hause konnte ich diese Dose schnell finden. Viel los an den Uferwegen des Mains aufgrund  des gerade milden Frühlingswetters.
Dose und Logbuch in gutem Zustand.
Bedankt!

Les images pour ce log :
Blick auf die FlößerbrückeBlick auf die Flößerbrücke

trouvé 18. mars 2021, 16:17 DerLangener trouvé la géocache

Nachlog GC

trouvé 30. octobre 2020, 17:23 zampo trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für's zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2020, 15:11 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2020 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache loggen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17377

trouvé 03. octobre 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

trouvé 18. juillet 2020, 20:12 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2020, 22:10 Gamer-Jason trouvé la géocache

Wow, der Schönste am Schluss (des Tages)!

Ich musste unendlich lange warten, bis sich eine kleine Hochzeitsgesellschaft verkrümelt hatte, die von dort oben einem Hochzeitspaar auf einem Boot zugejubelt und -geklatscht hatte. Als Gipfel der Tarnung habe ich sogar nach Aufforderung ein Foto von denen gemacht...

Der Cache ist super versteckt, ich hatte erst alles andere Mögliche beäugt, doch dann blieb nur noch diese eine unbekannte Stelle... Zwinkernd Wer weiß, was da noch so alles wohnt... Lächelnd

TFTC!

Und dann noch zwei schöne Bilder von der Brücke zur Skyline und zur EZB hin...

Und plötzlich wurde ich gewahr, dass es bereits fast dunkel war. Und ich hungrig und ... gääähn... Doch es war noch ein Stückchen bis nach Hause, wohin ich dann zufrieden trottete... Lächelnd

Les images pour ce log :
SkylineSkyline
EZBEZB


Dernière modification le 21. juin 2020

trouvé 25. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 24. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Sehr schön versteckt.danke

trouvé 18. avril 2020, 11:26 N&T trouvé la géocache

Our first!! N&T team on the go. We even meet the owners while we where looking fo to !!! Unbelievable

trouvé 15. février 2020, 14:50 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute beim Besuch in Frankfurt diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 26. septembre 2019 -Freddy- trouvé la géocache

Auch hier auf der Flößerbrücke konnten wir den Cache ungestört finden und loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trouvé 06. avril 2019 LouisCifer trouvé la géocache

Nach einem leckeren Abendessen in Sachsenhausen haben wir zu viert diese Dose auf dem Weg zum Event an der Weseler Werft gesucht und gefunden. Vor unserer Ankunft war noch ein anderes Cacherprächen am Werk, sodass wir sofort wussten, wo wir suchen mussten. DFDC!

trouvé Recommandé 03. janvier 2019 renebe2 trouvé la géocache

Nach einem Behördengang habe ich noch eine Cachetour durch Frankfurt eingeplant und bei 14,5 km Rundweg konnte ich 15 Dosen bergen.
Dieser war auch dabei.
Danke an alle Owner

trouvé 30. décembre 2018, 10:02 wolf82 trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute auf meiner Tour auf Anhieb finden.
TftC wolf82
30. Dezember 2018
27

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2018 Imkermann trouvé la géocache

Die Luminale hat mich nach Frankfurt geführt. Da ich etwas zu früh dran war konnte ich noch die blaue Stunde auf den Brücken ausnutzen und nebenbei noch diesen Cache besuchen.
TFTC

trouvé 15. mars 2018, 17:06 olli-v trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht auf den Main und die Bankenskyline

trouvé 12. mars 2018, 13:31 discochopper trouvé la géocache

Der Letzte für heute. Musste ein Moment warten bis ich alleine war.

trouvé 20. septembre 2017 Philcaro trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Abendrunde in den Frankfurter Osten. Hier war schnell klar, wo zu suchen ist. Und dort war dann auch die Dose. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 02. juillet 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Den Worten von Herrn Keks ist nichts hinzuzufügen. Schöne Aussicht auf die Skyline von hier!

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017, 16:00 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute Nachmittag sind wir auf dem Weg von der Unterkunft in die Frankfurter City zum ersten Gruppen-Event unserer Reise zum letzten A.P.E.-Cache GCC67 "Mission 4: Southern Bowl" in Brasilien. Den Fußmarsch haben wir uns zur Einstimmung mit ein paar Dosen versüßt.

Teil 1 der nun folgenden Brückentour ließ sich in nullkommanix finden. Das Versteck hat mir gut gefallen und hat sich auch wirklich sehr angeboten. Dreist kommt eben weiter.

Das Cacher-Team bestand heute aus kuewalda und Dr.Acula.

Gefunden: 19.02.2017 um 16:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 60316.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #189
( Σ #1875 )

trouvé 21. décembre 2016, 08:30 Pare2012 trouvé la géocache

Bei einem nächtlichen Spaziergang in Richtung Hotel konnte dieser Cache schnell gefunden werden. Genauso schnell standen wir im Logbuch.

TFTC

trouvé 08. décembre 2016, 21:23 Herr Rö trouvé la géocache

Heute zwischen zwei Terminen dieses Brückendöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2016 micha_de trouvé la géocache

Nächtlicher Spaziergang zu zweit auf der ScoutNet WebmasterConvention.

DfdC Micha

trouvé 19. septembre 2016, 23:55 Peppi07 trouvé la géocache

Völlig unbeobachtet, haha, konnte ich die Dose finden und loggen.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trouvé 04. septembre 2016, 01:55 machschev trouvé la géocache

Nach ein bischen Suchen auch diesen Cache nach der diesjährigen Bikenight gefunden. TftC

trouvé 17. août 2016, 17:00 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 31. juillet 2016, 19:33 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 06. juin 2016, 22:34 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf Lehrgang hier in Frankfurt, muß ich natürlich die örtlichen Caches besuchen.
Der hier konnte sich nicht lange verstecken, da er schon ein bisschen aus seinem Versteck spitzelte.
Auf der anderen Seite waren gerade einige Muggel damit beschäftigt die Skyline zu fotografieren. Die interessierten sich nicht für mich.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

trouvé 29. mai 2016 Superlooser trouvé la géocache

Hier ist nicht nur die Aussicht auf die nächtliche Skyline von Frankfurt sehenswert. Auch die angestrahlte Brücke ist wunderschön. Und am Besten ist es, dass auch noch ein Cache zu finden ist.

Danke für den Cache!

#5231 23:15 Uhr

trouvé 07. mai 2016 JanJana trouvé la géocache

schöne Aussicht und schnell gefunden!

trouvé 16. avril 2016, 22:26 geocachinghamburg trouvé la géocache

It took us longer than it should have. The hide is pretty obvious. Nice place! Thanks!

trouvé 07. avril 2016, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 13:54 gesucht und gefunden [:)].

Heute war eine Dienstreise nach Frankfurt angesagt. Bei dem tollen Wetter bot es sich natürlich an, jede Gelegenheit zu nutzen, um auch eine oder auch zwei Dosen einzusammeln. Während der zugegebnermaßen leicht verlängerten Mittagspause der Veranstaltung im Literaturhaus konnte dieses Logbuch fix aus seinem Versteck befreit, signiert und wieder an den rechten Platz zurück gelegt werden.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an 60316 sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1485 am 7. April 2016)

trouvé 05. avril 2016, 17:39 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es auf einer kleinen Feierabendtour mit Scubadiver-Fun durch Sachsenhausen. Nachdem wir uns beim Brückencache an der Ignaz-Bubis-Brücke mangels Leiter dafür entschieden haben, den nicht zu beklettern, ging es nach Alt Sachsenhausen, wo ich schon mal vergeblich suchte. Das klappte dann, und wir hatten einen Lauf.
Auch an der Flößerbrücke haben wir den Cache recht schnell eingekreist und hervorgezaubert.
Viele Grüße an 60316 und Danke für's Verstecken!

trouvé 16. novembre 2015, 02:02 b0ngo trouvé la géocache

Der hier war fix gefunden, lunzte er doch schon fast ein bisschen aus seinem Versteck  ;) hoffentlich geht er nicht zu oft baden bei der Position...
TFTC

trouvé 26. octobre 2015 uggula trouvé la géocache

Schnell gefunden. Super Stelle zum Fotoschießen !!  Grüße von Uschi und Stefan aus Berlin !

trouvé 25. octobre 2015 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé Recommandé 31. août 2015 pjacobi trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten und am logischem Ort gefunden. Der Ausblick hier ist wirklich sehenswert.

 

Danke für das Herführen und Verstecken!

trouvé 11. août 2015, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 10. juin 2015, 13:00 Peilquappe trouvé la géocache

Ein schneller Mittagspaussen-Cache - meine Nummer 20.

DfdC sagt Peilquappe

trouvé 15. avril 2015, 07:30 BuM wills finden trouvé la géocache

Unsere Nr. 2 für heute :-) Ein bisschen gesucht und dann gut gefunden. So macht das Schatzsuchen Spaß :-)

trouvé 28. février 2015 pico69 trouvé la géocache

Heute mit [i]Steve Brother[/i] auf Umzugstour mit grossem Gerät von Köln Richtung Frankfurt unterwegs konnten wir es uns nicht nehmen lassen, das ein oder andere Döschen am Wegesrand zu suchen, finden und zu loggen [;)]. Nach der Entladung und dem Essen nutzten wir die Gelegenheit mit den Rädern die Frankfurter Innenstadt zu entdecken...
Hier führten uns die präzisen Koordinaten direkt zum erstaunlich geräumigen Döschen.
Zudem hat uns der spektakuläre Ausblick auch noch belohnt.
Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Warten [^]
pico69
gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt [8].

trouvé 22. janvier 2015, 21:32 B. Tina trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht gibt es hier und die Dose war im Schutz der Dunkelheit sicher zu bergen. TFTC

trouvé 09. janvier 2015, 10:56 TSFKR trouvé la géocache

Wirklich sehr schöner Blick und ein gutes Versteck. T4tc

trouvé 19. novembre 2014, 20:30 vdw100 trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick hier! Danke

trouvé 02. novembre 2014 CaBa2000 trouvé la géocache

Und wieder ein Cache von '60316' der in beiden Spielen bespielt werden kann. Echt schade, das es hier in der nichtkommerziellen Variante nicht so richtig voran geht...

trouvé 18. octobre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Habe einen günstigen Augenblick abgewartet und dann schnell zugegriffen. Mir war schon klar wo sich der Cache versteckt hatte.
Dann noch schnell ein Erinnerungsfoto vom neuen EZB Turm. Danke für den Cache!

trouvé 17. septembre 2014, 19:50 cache_kraft trouvé la géocache

19:50 Uhr, Nr. 20
Auch der wurde beim 2. Griff gefasst.
Danke

trouvé 31. août 2014 Herzl trouvé la géocache

Hier benötigt man tatsächlich keinen Hint.
Gut gefunden  :)

trouvé 30. juillet 2014, 19:12 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Logbuch fast voll. Danke fürs Legen.

trouvé 22. juin 2014 Määnzer trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 02. mai 2014, 21:05 lina+jansk trouvé la géocache

Nach einer Weile ging es dann auch.☺
1штайн2
2. Mai 2014

trouvé 12. janvier 2014, 14:24 Wesker89 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden

trouvé 31. décembre 2013, 17:24 kabejota trouvé la géocache

Dies war heute meine letzte Station im Rahmen meiner 60316er Runde durchs Ostend. Diese Dose ist sehr schön gemacht. Hoffentlich packt keiner die Dose Verkehrt herum ins Versteck sonst liegt Sie im Main. Dieser Cache war mein Highlight auf der Tour, aber ich mag auch Brückencaches.

DFDC

trouvé 09. novembre 2013, 12:54 Mario6983 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

trouvé 03. octobre 2013, 10:49 Feluko trouvé la géocache

Auf gc.com schon länger geloggt, nun auch hier. Log von gc.com:

Heute mit einer Touristin aus Eberswalde eine Sightseeingtour gemacht. Dabei war ich auch noch ein bisschen cachen. Gut gefunden, tftc

trouvé 24. septembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Kurz den Ausflugsschiffen zugeschaut und dabei geloggt.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 24. septembre 2013 Mar Ta trouvé la géocache

Dankeschön

trouvé 15. septembre 2013 Jule59 trouvé la géocache

Auch diese Brücke wurde genommen. Danke für den Cache.

trouvé 08. septembre 2013, 15:57 Bamigoreng666 trouvé la géocache

Um die Zeit nicht so einfach, aber mit etwas Geduld auch mittags machbar

trouvé 27. août 2013, 18:10 Frosch112 trouvé la géocache

Erst ein bißchen gesucht, aber dann nach dem erneuten
lesen der Beschreibung war es eigentlich klar.
Kurz die Muggles abgewartet und ein Griff, da war er.

Toller Blick auf die Skyline.

DfdC

Frosch112

trouvé 22. août 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Bei ziemlichem Muggelaufkommen den richtigen Moment abgepasst und geloggt. Danke!

trouvé 13. février 2013 Talhoffer trouvé la géocache

Bergung durch Muggelverkehr erschwert. Aber dank Aussicht unauffällig machbar. DfdC

trouvé 16. décembre 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2012 Isebar trouvé la géocache

10:15
Heute morgen, bevor die große Hitze einsetzte, schnell noch ein paar Smileys in meine Homezone gezaubert.:grin:
Den Vorgänger - oder war es schon der Vor-Vorgänger? - hatte ich schon geloggt, dswegen war es kein Problem auch diesen zu finden.
Als Owner eines anderen Brückencaches in Frankfurt habe ich natürlich größte Vorsicht walten lassen und habe die Dose [u]nicht [/u]in den Main geschmissen![:D]

TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

trouvé 10. juillet 2012 olfplatsch trouvé la géocache

Hier bin ich heute eher zufällig vorbei gekommen und noch zufälliger habe ich gesehen, dass ich hier noch ein ToDo habe. Die Dose war dann schnell gefunden und schon gings weiter.
Danke für den Cache

trouvé 04. juillet 2012 orscher1959 trouvé la géocache

In der Mittagspause mal ne Runde spaziert und schnell geloggt

trouvé 17. mars 2012 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC.

Heute hab ich mal wieder eine Runde am Main lang mit dem Birdy unternemmen. Das Wetter war toll und ich und das Birdy hatten Spaß.
Danke für diesen netten Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 11. mars 2012 michi1281 trouvé la géocache

Schon länger auf meiner Liste gewesen und Heute war es endlich soweit. Nach meinen Besuch am Holbeinsteg ging es dann zur Flößerbrücke. Einmal geschaut und dann mit einen Griff die Dose geschnappt! Da ich von weiten ein Paar Radler Muggels sah entschloss ich das loggen in etwas sicherer entfernung zu erledigen gesagt getan und ich loggte vor einen Rot leuchteten Haus Danach noch die Dose Muggelfrei wieder an ihren Platz gebracht!
Schöner Ausblick auf die Skyline.

DFDC

trouvé 16. février 2012 born_to_cache trouvé la géocache

Da ich diese Woche beruflich im Main-Plaza zu tun hatte, war dieser Cache ein "Muss", sozusagen direkt vor der Haustür.

in: Hühnergott zur Kastelburg
out: Dirty`s Travelbug 3

trouvé 28. novembre 2011 Jayjay. trouvé la géocache

Heute Nachmittag an der offensichtlichen Stelle gut gefunden. Paar Muggel mussten erst vorbeigelassen werden aber dann war alles kein Problem.

Danke für den Cache

trouvé 11. novembre 2011 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 11.11.11 GPS-Empfang noch mitgenommen, wir wussten ja vom Vorgänger, wo zu suchen ist.
Danke für die Neuauflage, TFTC und Gruß aus 60385
Jutta & Michael
18:45

trouvé 08. novembre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Feines Versteck - hier kann man am Abend wirklich gemütlich zum Loggen verweilen und dabei die schöne Aussicht genießen.
LIFT

trouvé 16. septembre 2011 mannibo trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war, konnte ich hier nicht widerstehen und musste den einfach loggen. TFTC

trouvé 08. septembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöner Blick, diesen Teil von Sachsenhausen kannte ich noch gar nicht.
Danke für´s Zeigen und das witzige Versteck

LOG: 08.09.2011; 18:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 01. août 2011 sarah_B trouvé la géocache

Heute Cacheradtour in und Um Niederrad mit meinem schliessdruiden gemacht. Dieser sollte nun der Neunte und Letzte für heute sein, bevor es zurück nach Hause(OF)ging.
Über diese Brücke bin ich im Nov.2009 zig mal geradelt, als ich meinen schliessdruiden im KKH tagtäglich besuchte.

Heute war er zum Glück in vollem Saft und Kraft an meiner Seite und radelt mir kilometerweise - Danke Dr.Schmidt von der Orthopädischen Praxis am Fürstenhof, der meinem Mann erfolgreich ein neues Hüftgelenk implantierte.

#1041
16:20

trouvé 05. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Eine Radtour am morgen durch Frankfurt, auch hier habe ich Halt gemacht.

Die Vorgänger-Version war mir noch im Gedächtnis und so war direkt der erste Griff ein Treffer. Immer wieder schön hier - genau das richtige für einen Cache.
Nach einem Foto von der Skyline ging's dann weiter...

[Retour à la géocache]