Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanauer Bahnhof    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2017 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Meine Angst vor Stadtcaches wird deutlich geringer. 😀DFDC Ti1na

gefunden 08. Dezember 2016, 21:20 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Terminen dieses hanauer Bahnhofsdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 18. August 2016, 12:54 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour in Frankfurt schnell gefunden.

gefunden 21. Mai 2016, 11:47 Riedxela hat den Geocache gefunden

hier war ich schon 2mal,konnte aber auf Grund der vielen Muggel nicht in Ruhe suchen. Heute hatte ich den richtigen Blick für den Cache. An der Stelle habe ich vorher schon geschaut aber nichts gesehen. Das spricht für den gut in die Umgebung integrierten Cache. Das bergen war etwas problematisch weil die Dose sich nicht aus dem Versteck locken wollte. Erst mit dem Einsatz meiner Bankkarte liess sich der Cache hervorholen.
Vielen Dank für die interessante Geschichte des Hanauer Bahnhofs.

gefunden 28. November 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen mußte ich hier erfolglos abziehen, da hier ein "Event" (Prost!) stattfand.

Heute konnte ich dann ungestört zugreifen und die Dose ihrem einfachen, aber sehr zweckmäßigem Versteck entlocken.

 

Danke für`s Verstecken und dem lehrreichen Listing.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 31. Oktober 2015, 15:45 misazu hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour durch das Frankfurter Ostend mit Hilfe des Tipps schnell gefunden.Sehr gutes Versteck, das man nicht auf den ersten Blick sieht.

gefunden 14. Oktober 2015, 13:09 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und mich logtechnisch verewigt. Ein sehr interessantes Listing zu einem nicht mehr vorhandenem Teil Frankfurter Stadtgeschichte. Baulich verbessert hat sich der Platz definitiv nicht.

gefunden 16. September 2015, 16:54 shellseeker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 30. August 2015 RAL-6018 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit AWHK. DFDC :)

gefunden 30. August 2015 AWHK hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Zusammen mit RAL-6018 gehoben ;)
DFDC AWHK

gefunden 04. Mai 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit Knubbelsanne einen Schlenker gemacht, um diese Dose hier mitzunehmen. Fügt sich gut in die Umgebung ein, muss sie wohl auch bei der Muggel-Frequenz hier.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 04. April 2015 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC.

Auf meiner Radtour um FFM bin ich auf dem Rückweg hier vorbeigekommen. Danke für den Cache und für die historischen Informationen.
Reiner aka murmeltier

gefunden 05. März 2015, 21:59 B. Tina hat den Geocache gefunden

Der Deckel lag am Boden, die Dose war am Platz, allerdings leer. Habe einen neuen Zettel rein und den Behälter wieder zusammengebaut. TFTC

gefunden 27. September 2014, 10:38 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlog:
[blue]Vor der heutigen CASA21 Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#324/8:55}

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. Dezember 2013, 17:35 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner 60316er Runde im Ostend auch hier gewesen. Hier musste ich mch gedulden und abwarten bis eine Straßenbahn kam um alle Muggel abzutransportieren. danach war es kein Problem mehr denn ich hatte den Cache schon entdeckt. Sehr schön gemacht.

DFDC

gefunden 28. August 2013, 17:47 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Erst ein bißchen gezögert, da im Grünstreifen ein paar
"Feierabendgenießer" ein Bier oder ähnliches tranken.
Aber nachdem ich in den Logs las, dass man erfreulicher Weise keine
Absperrung übersteigen musste war die Richtung schnell klar
und die Dose auch schnell gefunden.

Kurz eine guten Moment abgepasst und schnell zugegriffen.
Super versteck, die Dose passt sich super an Ihre Umgebung an.

DfdC Frosch112

gefunden 22. August 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Sehr gute Tarnung, nachdem alle Muggeler verschwunden waren, schnell geloggt. Danke!

gefunden 24. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Ein paar Tradis nach Feierabend.
Hier musste ich erstmal heraus finden, welche Seite denn die richtige ist. Aber dann konnte sich das Döschen nicht länger verstecken.
Danke für den Cache.

gefunden 23. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heut hier mal auf Erkundungstour gegangen und auch sofort fündig geworden. An einem Werktag wäre ich hier heute sicher nicht unentdeckt geblieben. Schön gemacht!

LOG: 23.3.2013; 16:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 20. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Ein Geduldsspiel zwischen Zuckschwert und Schießhütte. DfdC

gefunden 24. Januar 2013 michi1281 hat den Geocache gefunden

Heute nach gefühlten 979 versuchen hab ich endlich auch diese Dose gefunden! Hatte wohl ne riesen Tomate auf den Augen ,denn ich bin mir sicher das ich dort schon einmal geschaut hatte! Danke für den kleinen Hinweis von KleinerGifti!

DFDC

gefunden 20. September 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

diese Dose ist genau da wo sie hingehört. Perfekte Tarnung, die sich wirklich erst auf den zweiten oder dritten Blick offenbart. Gefällt mir sehr gut.

gefunden 05. September 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Jetzt arbeite ich schon 25 Jahre im Ostend und wusste nicht, dass es hier mal einen grossen Bahnhof gab...danke

gefunden 23. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin schnell angehalten, als Bahnfahrer getarnt, geloggt und weitergereist. Hat niemanden interessiert, was ich da tat. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem hier heute erstaunlich und erfreulich wenig los war, konnte ich den Cache ohne Probleme finden und loggen.

Danke für den Cache

gefunden 19. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Straßenbahn die letzten Muggles abtransportiert hatte, war die Büchse schnell gefunden.
LIFT

gefunden 08. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
18:00

gefunden 05. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit Bus und Bahn heute nachmittag unterwegs gewesen und auch hier hat mich die Bahn hingefahren.
Dank dem guten Hint hier ohne Probleme einen Fund verbuchen können. War heute mittag auch wenig los hier.

gefunden 03. Dezember 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Schicht das Döschen gesucht und auch gleich entdeckt. Da der Owner sich bei ein-messen der Koordinaten scheinbar die größte mühe gegeben hat war es eine Sache von Sekunden und ich war wider im warmen Auto.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main Kinzig Kreis.

#264, Found it with HTC HD II & Cachebox"

gefunden 14. November 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Einen "Hanauer Bahnhof" vermutet man zwar auf den ersten Blick nicht in Frankfurt aber wenn man daran denkt, wie die Straße heißt die hier vorbeiführt, wird es schon klarer. Dem Owner ein Dank für die Hintergrundinfo´s so was finde ich toll, wenn man einen Blick in die Vergangenheit werfen kann.

Zusammen mit "Team Schnüffler" wurde der Cache gefunden. Erst kurz nach vier und es wurde schon langsam dunkel typisch Herbst/November eben... da werden Erinnerungen an letztes Jahr war, als der schliessdruide im nahen RK-KKH ein neues Hüftgelenk bekam und ich hier fast täglich mit dem Fahrrad vorbei kam...

Logtime 16:15
No.808

[Zurück zum Geocache]