Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S-Bahnstation Ostendstraße    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2017, 13:27 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit MH2801. TFTC

gefunden 11. Januar 2017, 13:56 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Nach einigen Minuten konnten wir die Dose entdecken und problemlos Loggen.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 08. Dezember 2016, 21:17 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Terminen dieses S-Bahndöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 09. Oktober 2016, 17:51 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

Easily found this gem. It only took a minute to spot it. Sunday afternoon seems to be good for catching it  :) I can imagine it to be very hard on a week day. Thanks!

gefunden 18. August 2016, 12:31 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour in Frankfurt schnell gefunden.

gefunden 06. Juni 2016, 22:45 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang hier in Frankfurt, muß ich natürlich die örtlichen Caches besuchen.
Beim gemütlichen her laufen hab ich schonmal geschaut welche Möglichkeiten es so gibt. Da fiel mir dann gleich ein einziges Detail auf, das mich aufforderte kurz Pause zu machen, bevor es in den Untergrund ging.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 31. Oktober 2015, 15:45 misazu hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrrad Ostendtour duch Frankfurt nach kurzer Zeit und mit Hilfe des Tipps gefunden. Super Versteck.

gefunden 14. Oktober 2015, 13:39 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Allein mit den Augen reichte mir beim letzten Mal nicht. Habe heute zusätzlich mein Hirn genutzt und wurde tatsächlich schnell fündig.

gefunden 12. September 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Auch ich habe ihn dann doch noch gefunden ... im dritten Anlauf. Wie blind kann man denn sein???

Vielen Dank für den Cache (schöne Konstruktion, sehr zwecksmäßig).

Happy hunting

Tesi

gefunden 17. Juli 2015, 11:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Erst mal die ganze Umgebung vergeblich abgesucht.
Beim zweiten Versuch auch relativ lange gebraucht, aber kurz vor'm Aufgeben doch glücklich gefunden.
Gut versteckt - DfdC sagt Peilquappe

gefunden 14. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck habe ich nach etwas suchen und umschauen identifiziert, aber bis ich den Cache in den Händen halten konnte, verging ein gute Weile, weil ständig Passaten hier unterwegs sind. Heute am Samstag Nachmittag setze ich die D-Wertung auf min. 2,5.

Danke fürs verstecken und den Cache.

gefunden 01. September 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Aaah, das Versteck war eine gute Idee! Aber mein GPS hätte mich da nicht gut hingeführt, der Vergleich mit der Position in OSM war hingegen sehr zielführend.

 

(Log von GC übertragen)

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. April 2014, 11:10 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.4.2014 um 11:10 Uhr.

Wie angenehm: Ein Cache direkt vor dem Parkhaus. Nach genauem Hinsehen war das Versteck auch bald ausgemacht.

Allerdings war der heutige Besuch in Frankfurt so kurz, daß es bei diesem einzigen Döschen blieb.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Dezember 2013, 17:26 kabejota hat den Geocache gefunden

Nachdem das letzte Mal die Dose gemuggelt war, war ich heute auf meiner 60316 Runde im Ostend unterwegs und habe die Dose endlich gefunden. Das letzte Mal habe ich jedoch an einer anderen Stelle gesucht und zwar in einem typisch, urbanem, magentafarbenen Versteck. Dieses Versteck ist jedoch viel besser gemacht.

DFDC

kann gesucht werden 27. Dezember 2013 60316 hat den Geocache gewartet

gefunden 03. Oktober 2013, 19:24 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

gefunden 24. September 2013 Mar Ta hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, Dankeschön!

gefunden 15. September 2013 Jule59 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf meiner zweiten Frankfurt-Tour.

gefunden 28. August 2013, 18:15 Frosch112 hat den Geocache gefunden

als ich angekommen bin vom "Hanauer Banhof" her,
sah ich, da ist doch schon jemand am Suchen.
Nach einer kurzen Begrüßung und dem Hinsweis von mir, das
die Owner ihre Cahes gut verstecken (das ist mein 4, von 60316 und alle waren super versteckt)
haben wir fast zeitgleich erkannt, wo er ist.

DfdC Frosch112

Schönen Gruß an die Mit-Finderinn

gefunden 12. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Das Mäuschen aus der Falle befreit und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 20. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Wie ich meine Stadt kenne, wird man hier noch lange was von dem Cache haben. DfdC 

gefunden 20. September 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

die Schuhe waren zwar noch gut gebunden, jedoch ein kleiner Griff nach unten kann nicht schaden, das war das Motto an dieser Location.
kein übles Versteck, man muß schon genau hinsehen.

gefunden 05. September 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Wiedermal eine Runde durch FFM und gefunden....danke

gefunden 19. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal erfolglos gesucht hatte, wurde ich heute mit ein bißchen Muße nach einer Weile fündig. Dank großem Tarnmobil und Kuchen essendem Kleinkind konnte ich auch problemlos an diesem muggeligen Ort loggen.

gefunden 28. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Fahrrad geparkt, dabei ist gleich was aufgefallen, also war dringend eine Verschnaufspause im sitzen nötig ;), geloggt, weitergefahren :)
Danke für den Cache.

gefunden 16. September 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ich war jetzt fünf Tage bei einer Fortbildung in Bornheim und habe dort einige Caches gemacht. Meist waren es Micros, typisches Versteck? Magentarot! Der hier ist mal was anderes, das macht dann Spaß! TFTC!

gefunden 19. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Trotz gelegentlicher Muggles hier am späten Abend war das Loggen kein Problem.
LIFT

gefunden 18. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf der durchreise. danke

gefunden 10. Mai 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

So letzter für die Frührunde...oh man ist das muggelig hier. Hab fast 15 Min gewartet bis ich überhaupt mal zugreifen konnte. Gute Koords, gutes Versteck...

LOG: 10.5.2011, 12:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 15. Februar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

nach der nachtschicht schnell gefunden und gelogt!TFTC

gefunden 05. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit Bus und Bahn heute nachmittag unterwegs gewesen und auch hier hat mich die Bahn hingefahren. Das inzwischen klassische Cacheversteck konnte ich schnell ausmachen und den Cache mit einem Griff hervorzaubern.

gefunden 14. November 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mein erster Verdacht sollte sich an den Listingkoordinaten nicht bestätigen, tja hier war die "Tüüüüüüüüüüüü-Zelle" wohl etwas deformiert worden. Nun gut, noch mal Lesen und wir waren schlauer und siehe da, er sollte sich doch finden lassen. Zusammen mit "Team Schnüffler" hier wieder einen found verbuchen können. Zur Location ist nicht viel zu sagen ausser "Hauptverkehrsader"...

Logtime: 16:05
No.807

gefunden 18. Oktober 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit beim G eingekauft und den Cach schnell gefunden. Diesse Art von Cachs trifft an jetzt in Frankfurt häufig. Schnell gefunden.

gefunden 09. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell das Döschen hervor gezaubert.
TFTC Jutta & Michael
22:00

[Zurück zum Geocache]