Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peterchen´s Mondfahrt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. April 2014 moomin crew hat den Geocache archiviert

Der Wald um die Startposition wurde so sehr gelichtet, dass keine Versteckmöglichkeit mehr besteht.

Vielleicht entsteht er an anderer Stelle wieder.

Peter

gefunden 05. September 2013, 12:20 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Einfallsreicher Cache - Nomen est omen - mehr sagen wir nicht.

gefunden 20. August 2013 t.enea hat den Geocache gefunden

Den Cache schon von weitem gesehen und problemlos heben und loggen können. TFTC icon_smile.gif

gefunden 13. Mai 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Auf der Obstwiesen - Strom - Schwedenschanzenrunde auch diesen noch schnell mitgenommen

DFDC
bitterpeace

gefunden 17. April 2013, 18:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Danke! Peterchen ist um 18:00 Uhr noch immer unterwegs zum Mond. Überrascht

gefunden 10. Februar 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das Mondraumschiff hat sich etwas verflogen hier. Zumindest ist die Abschussrichtung nicht frei von Hindernissen. Gefunden hab ich es aber schnell.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2012 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht nahmen wir uns auch diese Dose noch vor. Bei Dunkelheit ist die Dose gar nicht so einfach zu finden, aber schlussendlich ist es uns doch noch gelungen.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

24.12.2012 Von Dr.Cool
#4418

süße Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool  

gefunden 15. Dezember 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

...wieder mal von den fehlenden online-Logs heute früh täuschen lassen und insgeheim auf einen FTF gehofft. Aber ich hätte es ja wissen müssen, Dose auf und die Unterschriften blitzten schon entgegen. Schön gemachter Cache, Danke dafür! Aber läuft der nicht unter "Micro"?

Hinweis 15. Dezember 2012 moomin crew hat eine Bemerkung geschrieben

wau, von der eigenen Crew einen Cache zum 60. Geburtstag geschenkt zu bekommen ist schon toll.
Danke an Claudia, Maria und Sissi.
Peter

[Zurück zum Geocache]