Waypoint search: 

Log entries for Peterchen´s Mondfahrt    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 12 April 2014 moomin crew has archived the cache

Der Wald um die Startposition wurde so sehr gelichtet, dass keine Versteckmöglichkeit mehr besteht.

Vielleicht entsteht er an anderer Stelle wieder.

Peter

Found 05 September 2013, 12:20 URSTUNK found the geocache

Einfallsreicher Cache - Nomen est omen - mehr sagen wir nicht.

Found 20 August 2013 t.enea found the geocache

Den Cache schon von weitem gesehen und problemlos heben und loggen können. TFTC icon_smile.gif

Found 13 May 2013 bitterpeace found the geocache

Auf der Obstwiesen - Strom - Schwedenschanzenrunde auch diesen noch schnell mitgenommen

DFDC
bitterpeace

Found 17 April 2013, 18:00 Bierfilz found the geocache

Sehr schön gemachter Cache. Danke! Peterchen ist um 18:00 Uhr noch immer unterwegs zum Mond. Überrascht

Found 10 February 2013 Andreas.Mann found the geocache

Das Mondraumschiff hat sich etwas verflogen hier. Zumindest ist die Abschussrichtung nicht frei von Hindernissen. Gefunden hab ich es aber schnell.

TFTC

Found 27 December 2012 SouthCityCachers found the geocache

Kurz nach Mitternacht nahmen wir uns auch diese Dose noch vor. Bei Dunkelheit ist die Dose gar nicht so einfach zu finden, aber schlussendlich ist es uns doch noch gelungen.
TFTC

Found 24 December 2012 Doc Cool found the geocache

24.12.2012 Von Dr.Cool
#4418

süße Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool  

Found 15 December 2012 KW1977 found the geocache

Da ich gestern Abend zu faul war und ich heute eh in diese Richtung musste, schaute ich heute früh gleich mal hier vorbei. Die Spuren im Schnee ließen schon erahnen, dass bereits andere Astronauten die Mondfahrt buchen wollten [:D] Nach kurzer Suche war die, mal etwas andere, Dose dann auch schnell gefunden. Schöne Idee!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 15 December 2012 wühlscheibe found the geocache

...wieder mal von den fehlenden online-Logs heute früh täuschen lassen und insgeheim auf einen FTF gehofft. Aber ich hätte es ja wissen müssen, Dose auf und die Unterschriften blitzten schon entgegen. Schön gemachter Cache, Danke dafür! Aber läuft der nicht unter "Micro"?

Note 15 December 2012 moomin crew wrote a note

wau, von der eigenen Crew einen Cache zum 60. Geburtstag geschenkt zu bekommen ist schon toll.
Danke an Claudia, Maria und Sissi.
Peter

[Back to the geocache listing]