Waypoint-zoeken: 

Logs van Vogelwiese No 1    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41XG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vom Owner durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. juni 2016, 12:36 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 19. april 2015, 18:04 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
DfdC DieEndlosSucher

Gevonden 31. augustus 2014 Ice_Wolve heeft de cache gevonden

gut gefunden mit kayo77 und Die-Walder.

danke fürs legen

Gevonden 31. augustus 2014, 01:29 Kayo77 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Ice_Wolve und die-walder. Dankeschön

Gevonden 14. juni 2014, 15:56 Carlie heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und gleich gefunden :)

Tolles Versteck an der Vogelwiese. Mein Freund war gleich überzeugt,dass er gar nicht mehr da sein konnte,aber ich habe ihn trotzdem gefunden. 

Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 24. maart 2014 terry64 heeft de cache gevonden

Der hier musste nach der Arbeit mit. Ein schönes Plätzchen um zu wohnen und damit meine ich nicht nur den Cache..

Grüße Team terry64

Gevonden 01. december 2013 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Loggen zweier in der Nähe liegender Mysteries haben wir an diesem kleinen Tradi auch noch einen Stopp eingelegt und konnten ihn bei schönem Winterwetter gut finden.

TFTC, QT

Gevonden 16. juni 2013, 21:05 Team Hahn heeft de cache gevonden

Kleinen Abstecher bei einer Rad Tour

TftC Team Hahn

Gevonden 18. mei 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Oma kurzer Abstecher zur Vogelwiese.
Eine schöne kleine Siedlung, die sicherlich viele noch nicht gesehen bzw. übersehen haben.
Hier wurde schnell gewunden.

Gevonden 09. mei 2013, 15:00 Perdis heeft de cache gevonden

Ein freundlicher Anwohner hat uns auch noch geholfen...

Gevonden 18. maart 2013 searcher99 heeft de cache gevonden

Hier wurden wir heute schnell fündig.

DFDC und viele Grüße
searcher99

Gevonden 12. augustus 2012 redetug heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

DFDC! redetug.

[Terug naar de cachebeschrijving]