Recherche de Waypoint : 

Logs pour AWM mal anders - Halle 2 - In Memorium    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2023, 01:22 MoonPuzzle trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2021, 16:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Kurzes Rätsel, schöne Geschichte. Dfdc Diana und Frank

trouvé 11. avril 2021, 15:17 Tinkus trouvé la géocache

Schön, dass es auch die OC-Version gibt!

Das ist eine durchaus interessante Geschichte zu dieser Halle. Dass es so etwas gibt, hätte ich nicht erwartet. Danke für's Herführen!

TFTC! #344 @15:15
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 18. octobre 2020, 14:51 rkschlotte trouvé la géocache

OC-Cleanup an einem halbwegs sonnigen Sonntag.

1. Spaziergang im Rosengarten

2. AWM mal anders - Halle 2 - In Memorium

Die Berechnung lief problemlos vonstatten, die Suche am Final nicht ganz - da mußte ich mehrfach hin und her laufen (und auch immer wieder Muggels passieren lassen), bis ich das Döschen entdeckte.

3. N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

4. NFC-Cache: Graffiti - Hall of Fame

rkschlotte

trouvé 24. mai 2020, 16:32 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 08. octobre 2019, 20:23 Flow17 trouvé la géocache

Hier war ich schon mal vor paar Jahren. Heute dann mit Weekend24 nochmal alles zusammen gesucht und die Dose lag wieder am Boden. Ich hab sie jetzt mal sturzsicher verstaut  :-) Dfdc

trouvé 18. mars 2018, 17:35 Geohans trouvé la géocache

Mein dritter und letzter Multi an diesem frostigen Spätnachmittag - diesmal einer von der kurzen Sorte. War leicht zu berechnen, aber dann hab ich doch meine Werte angezweifelt, als ich die Dose nicht gleich fand. Schließlich hielt ich die Dose doch in meinen klammen Fingern.
DfdC und für die Entführung in diese abgelegene Ecke. Obwohl - es waren relativ viele Spaziergänger unterwegs.
Dose und Heft geht es gut, letzteres ist trocken und hat viel Platz.

Geloggt mit meinem GC Alias Hannes33 - Nachtrag vom 18.8.19 zur Kartenbereinigung.

trouvé 09. janvier 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi! Auch nach Sonnenuntergang gut zu finden.
Dose & Logbuch sind in sehr gutem Zustand. Danke!

trouvé 26. août 2017 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

Heute gings mal wieder eine kleine Runde durch München, 2Multis und 2 Tradis standen auf der Liste, dann wurde es mir zu warm xD
_________
Kleiner Multi, schöne Sache!
Allerdings fehlt der Deckel und das Logbuch ist voll, soweit man den Zettelverhau Logbuch nennen kann.
Ansonsten gut gemacht und keinie weiten Wege xD

TftC!
___________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

trouvé 04. février 2017 PSeminarGeoHHG trouvé la géocache

Als wir den Cache das erste Mal gesucht haben, hatten wir große Schwierigkeiten und konnten ihn nicht finden.

Bei einem erneuten Versuch war das Versteck jedoch relativ einfach zu entdecken.

Top Leistung!!!

trouvé 14. août 2016, 16:08 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute war eine gute Gelegenheit, um mit dem neuen muskelbetriebenen CM einen Ausflug zu machen. Es ging Richtung Süden bis ans untere Ende des Perlacher Forstes. Das Wetter war ok, die Runde ein voller Erfolg! Das CM hat sich auch schon gut bewährt.

Dieser Multi war schnell erledigt, danke für's Zeigen der Halle 2!

trouvé 05. février 2016, 15:15 Cacheterrier trouvé la géocache

Nachlogg vom sommer. Sorrry. Zusammen mit degescherdrubbe sehr schnell gefunden. Vielen dank für den Spaß. Fürs legen und hegen und pflegen. Tft .ps bei dem milden Temperaturen. Macht es Doppel so viel Spaß gemacht.
Gut in die Umgebung integriert.





trouvé 04. septembre 2015 Riddledy trouvé la géocache

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Danke für die Wartung. Jetzt hab ich's auch gefunden. War gar nicht so leicht zu finden. Halt ne kleine Dose.

trouvé 25. août 2015 Max 03 trouvé la géocache

Das ermitteln der Finalkoords war echt easy und hat Spass gemacht.

Bei der Suche nach dem Dösken hatte ich aber ein arg mulmiges Gefühl...soviel Wachdienst und Hausbewohner um mich rum.

Kurz vorm Regenguß war es dann auch geschafft und es ging ab ins Hotel;-)

Bis denne anner Lenne

trouvé 18. juillet 2015, 10:45 live-D trouvé la géocache

GC Log:
Alles gut gefunden aber dann kein Döschen entdeckt. Also nochmal nachgerechnet und festgestellt das alles korrekt ist. Nochmal geschaut wieder nichts.

Zigarette gedreht um zu überlegen was ich machen soll und dann aus der Ferne erblickt. Wenn man nicht immer so blind wäre. Schöner Kurz-Multi.

TFTC webrider666 aka Roman
18. Juli 2015 10:45
13

trouvé 06. juillet 2015, 20:29 kaybee_muc trouvé la géocache

Nachdem bei dieser Hitze spazieren gehen mit den Cachedogs nur morgens um 7 Uhr möglich ist, bin ich im Anschluss noch bei der Halle 2 vorbei.
Ein kurzer Rechenfehler, hat mich zum benachbarten Wohnheim geführt. Da ja aber extra dabeistand, das kein Privatgelände betreten werden muss, hab ich nochmal nachgeschaut.
Ja, und wenn man richtig rechnet, ist die Dose recht schnell zu finden... :D

TFTC und die interessanten Infos

TFTC

trouvé 07. août 2014 unertl trouvé la géocache

Einerseits wollte ich noch einen Multi fürs August Souvenir absolvieren, andererseits drohte schon wieder ein Regenschauer. Da war dieser Kurz-Multi ideal. Am Startpunk traf ich auf zwei Gleichgesinnte, die mir schon mal den Wert für A vorlasen. Den Rest haben wir unabhängig ermittelt, um am Final kurz darauf gemeinsame Sache zu machen.
Viele Grüße und danke für die Erinnerung an Halle2

unertl

trouvé 23. juin 2014 OskarZuFuss trouvé la géocache

Schade, dass es die Halle 2 nicht mehr in der beschriebenen Art gibt. War ja wohl ein Renner.
Am Final musste ich eine kleine Gruppe Kindergartenmuggels abwarten, die an einem 10 m langen Seil im Abstand von 1 m zueinander durch München zogen. Die Aufgaben waren schnell gelöst und auch der Cache konnte sich nicht all zu lang verstecken:-)


...oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trouvé 07. mai 2014 SirHalbi trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit den geänderten Zahlen war heute die Suche schnell beendet. Beim ersten Versuch muss irgendwo ein Rechenfehler oder was auch immer Schuld an dem DNF gewesen sein.

TFTC
SirHalbi

 

s.a. geocaching.com

trouvé 17. mars 2014, 20:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Hin- und hergelaufen. Dann waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Bestimmt kommen wir mit der Familie wieder. Das ist ja wirklich relativ spannend dort.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher


[font=Comic Sans MS][size=3][b][red][url=http://www.munich-2014.de] Project MUNICH 2014 -  Mia san Mega! [/url][/red][/b][/size]

trouvé 30. décembre 2013, 15:28 rednose2112 trouvé la géocache

Auf unserer giesinger Runde der 2 heute. Und dank meinem Töchterchen schnell gefunden.
Tftc

trouvé 19. octobre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Ein Kurzmulti, der diesen Namen auch wirklich verdient hat. Das Doserl konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. DFDC!

trouvé 10. août 2013, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour durch die Stadt bin ich auch hier vorbei gekommen, um endlich da Doserl zu heben, das ich vor einiger Zeit nicht finden konnte, weil ich zu sehr auf das Thema des Caches fixiert war und eigentlich ein anderes Versteck vermutet hatte. Heute ging es dann ganz schnell.

TFTC

trouvé 13. avril 2013, 16:40 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 10. février 2013 ralphloewe trouvé la géocache

Und wieder ein neuer Habicht25 in der Gegend. Es hat ein bisschen gedauert bis ich hier her gekommen bin. Heute hat es super geklappt. Vor Ort waren dann die Fragen schnell beantwortet und es war interessant mal zu wissen was hier alles angeboten wird.

Schließlich habe ich die Dose dann mit der richtigen Idee aus ihrem Versteck geholt und konnte mich ungestört (kein Muggel nah und fern) in die Dose eintragen.

Danke für die kleine Runde und die Dose.

trouvé 10. février 2013, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Ich kannte diese Halle bisher nur vom Hörensagen, da ich ab und zu mal was beim Wertstoffhof Thalkirchen dafür abgegeben habe. Heute konnte ich sie also zumindest mal von außen betrachten.

trouvé 02. février 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4744 am 02.02.2013 um 15:45
War der heutige Einstieg in die Cache-Runde und ging schnell [:)]
Danke fuers Zeigen - muss da mal wochentags vorbeischauen [:)]

trouvé 26. janvier 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Heute bin ich wieder einmal mit J. von den aljomas auf Nachmittagstour gegangen um meine Multistatistik etwas aufzubessern :-)
Diese kleine Runde war die erste und alles war auch problemlos zu ermitteln bzw. zu finden.
Danke für's Zeigen
No Trade!
TFTC #2837!

trouvé 25. janvier 2013, 21:00 pauliklaus trouvé la géocache

Auf kleiner Multi-Runde in Giesing konnte ich auch hier erfolgreich Zahlen und Dose finden.

Danke
Klaus

trouvé 22. janvier 2013 ingo_3 trouvé la géocache

Irgndwie kam mir der Titel bekannt vor ;-) nicht nur deswegen sondern auch weil ich ihn auf OC schon gelesen hatte. Da e sich einer Online-Lösung entzog wurde er vergessen.Heute nach der Arbeit kurz entschlossen das öffentlich schlecht erschlossene Gebiet aufgesucht um ihn jetzt auf GC zu loggen. Die Fragen waren rasch beantwortet und die finale Koordinate berechnet. Ohne GPS war jetzt Vorstellungskraft gefragt. Nach kurzer Orientierung konnte ich das Doserl finden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.054' E 011° 33.952', déplacé vers 24 mètre

trouvé 27. décembre 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Nach der Birkenau habe ich hier auch noch vorbeigeschaut. Interessant ist dabei, dass es einen Monat nach der Veröffentlichung des Caches noch zum TTF reicht. Da sieht man wie wenig Opencaching.de frequentiert wird. TFTC

trouvé 08. décembre 2012 BY-Pega trouvé la géocache

Die Zahlen waren schnell gefunden und so machte ich mich auf zum Final, dort sah ich zuerst die Aufhängevorrichtung und erst dann den im Hint erwähnten Gegenstand.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2122 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 27. novembre 2012 baer2006 trouvé la géocache

Die Zahlen waren schnell abgelesen, aber am dank Hint eindeutigen Ziel hab ich erstmal nix gesehen Stirnrunzelnd. Nach etwas Herumtasten hab ich das Doserl dann aber doch noch erwischt Lächelnd. Beim rein taktil gesteuerten Zurücklegen musste ich dann aufpassen, die Dose nicht zu versenken Zwinkernd.

TFTC!

  Coordonnées originales :  N 48° 07.063' E 011° 33.966'

[Retour à la géocache]