Waypoint search: 

Log entries for Grenzmauer    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 November 2015, 17:37 1ct found the geocache

Die Mauer war schnell gefunden, dort gab es aber einige Möglichkeiten.
Die Koordinaten sprangen etwas, aber schließlich konnte das Logbuch signiert werden.
Danke für's Zeigen,
Tftc

in: 1ct

Found 13 August 2015, 19:20 danheo found the geocache

Auf heutiger MTB-Ausfahrt schnell gefunden.

Found 20 April 2014 Padd_y found the geocache

Auf meiner gestrigen Radl-Weltkarte hat sich doch tatsächlich ein OC-Cache hineingeschlichen Cool

Da ich genau dran vorbeikam, war das suchen Ehrensache. Angesichts der vielen Möglichkeiten klappte es erstaunlich schnell. Dose ist in gutem Zustand und m.E. gibt es auch mehr Finder als online geloggt.

In der Cachebeschreibung würde sich eine kurze Erklärung zu der Mauer gut machen! (soweit bekannt..)

Gruß aus Nürnberg

 

Found 21 October 2013, 16:48 thocomoro found the geocache

Danke für den Cache, wir haben ihn in einer der 99 möglichen Versteckmöglichkeiten gefunden!  :) - Nur was die Mauer dort wohl früher mal begrenzt hat, wird man nie erfahren... ;)

Found 28 April 2013 ArminT found the geocache

Einfacher und schneller cache.

 

Out/ Hasen Figur und Plüschwürfel

IN/Schlüsselband und Ansteck Button

[Back to the geocache listing]