Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzmauer    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. noviembre 2015, 17:37 1ct ha encontrado el geocache

Die Mauer war schnell gefunden, dort gab es aber einige Möglichkeiten.
Die Koordinaten sprangen etwas, aber schließlich konnte das Logbuch signiert werden.
Danke für's Zeigen,
Tftc

in: 1ct

encuentran 13. agosto 2015, 19:20 danheo ha encontrado el geocache

Auf heutiger MTB-Ausfahrt schnell gefunden.

encuentran 20. abril 2014 Padd_y ha encontrado el geocache

Auf meiner gestrigen Radl-Weltkarte hat sich doch tatsächlich ein OC-Cache hineingeschlichen Cool

Da ich genau dran vorbeikam, war das suchen Ehrensache. Angesichts der vielen Möglichkeiten klappte es erstaunlich schnell. Dose ist in gutem Zustand und m.E. gibt es auch mehr Finder als online geloggt.

In der Cachebeschreibung würde sich eine kurze Erklärung zu der Mauer gut machen! (soweit bekannt..)

Gruß aus Nürnberg

 

encuentran 21. octubre 2013, 16:48 thocomoro ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, wir haben ihn in einer der 99 möglichen Versteckmöglichkeiten gefunden!  :) - Nur was die Mauer dort wohl früher mal begrenzt hat, wird man nie erfahren... ;)

encuentran 28. abril 2013 ArminT ha encontrado el geocache

Einfacher und schneller cache.

 

Out/ Hasen Figur und Plüschwürfel

IN/Schlüsselband und Ansteck Button

[Volver a la lista de geocache]