Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneeberger Lichtermeer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC41JD6) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. November 2016, 12:08 umi_geo hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten entsprechen nicht mehr denen des Caches bei GC.
Bitte korrigieren.

gefunden 27. Juli 2014 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 22. Dezember 2013, 20:47 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Während der Tour für einen neuen Schneeberger Multi kam ich auch hier vorbei und konnte mein Autogramm hinterlassen.

gefunden 19. Januar 2013 harcjs hat den Geocache gefunden

Da sich hier noch niemand eingetragen hat, nehme ich mal ganz frech den FTF bei OC in Anspruch!!

Danke für das sehr schöne "Bixenbehältnis"!

TFTC sagt der harcjs

Alles wird gut...

Hinweis 15. Dezember 2012 harcjs hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute einfach aus Neugier mal versucht in den Briefkasten zu schauen. Aber leider ohne Erfolg, er lies sich einfach nicht "öffnen". Mir schien es, als wenn irgendwas verklemmt war. So sieht es wohl recht schlecht aus mit der Weihnachtspost... 

LG harcjs Weinend

Hinweis 14. Dezember 2012 FAM_2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis wurde dankend angenommen und sofort "bearbeitet" ;-)

Würden uns freuen, wenn ihr vielleicht irgendwann zufällig eh nochmals vorbeikommt

Hinweis 12. Dezember 2012 Beschu hat eine Bemerkung geschrieben

Tolle Umsetzung, nur leider war kein herankommen ans Logbuch, lag wohl an der feuchten Witterung.

Schade, wir hatten extra leckere Rezepte dabei.

LG von Beschu

[Zurück zum Geocache]