Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schneeberger Lichtermeer    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 30. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC41JD6) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. novembre 2016, 12:08 umi_geo a écrit une note

Die Koordinaten entsprechen nicht mehr denen des Caches bei GC.
Bitte korrigieren.

trouvé 27. juillet 2014 Eckhardt trouvé la géocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trouvé 22. décembre 2013, 20:47 Seebär777 trouvé la géocache

Während der Tour für einen neuen Schneeberger Multi kam ich auch hier vorbei und konnte mein Autogramm hinterlassen.

trouvé 30. août 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Tolles Teil!
gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 27. janvier 2013 die mondputzer trouvé la géocache

Vorbeigelaufen - umhergelaufen - nochmal vorbeigelaufen - e bissel bleede angestellt - noch mehrmals dran vorbeigelaufen - dann endlich !!!!!

gefunden - aber ......

morgen früh wird der Rest erledigt - versprochen ;-)

Danke für die geniale Idee eines Cache-Verstecks. Da steckt wirklich viel Mühe und Liebe zum Detail drin. Daher ein FP von uns.

Die Mondputzer

trouvé 19. janvier 2013 harcjs trouvé la géocache

Da sich hier noch niemand eingetragen hat, nehme ich mal ganz frech den FTF bei OC in Anspruch!!

Danke für das sehr schöne "Bixenbehältnis"!

TFTC sagt der harcjs

Alles wird gut...

Note 15. décembre 2012 harcjs a écrit une note

Habe heute einfach aus Neugier mal versucht in den Briefkasten zu schauen. Aber leider ohne Erfolg, er lies sich einfach nicht "öffnen". Mir schien es, als wenn irgendwas verklemmt war. So sieht es wohl recht schlecht aus mit der Weihnachtspost... 

LG harcjs Weinend

Note 14. décembre 2012 FAM_2012 a écrit une note

Der Hinweis wurde dankend angenommen und sofort "bearbeitet" ;-)

Würden uns freuen, wenn ihr vielleicht irgendwann zufällig eh nochmals vorbeikommt

Note 12. décembre 2012 Beschu a écrit une note

Tolle Umsetzung, nur leider war kein herankommen ans Logbuch, lag wohl an der feuchten Witterung.

Schade, wir hatten extra leckere Rezepte dabei.

LG von Beschu

[Retour à la géocache]