Ricerca waypoint: 

Log per Wolfsstein    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2020, 18:55 Altenpfleger84 ha trovato la geocache

30 Kilometer Radtour mit Familie von Uhsmannsdorf über Neusorge zum Wolfsradweg mit Multi #2 und 5, dann über Daubitz, Spree zurück. Diese Dose war auch schhnell entdeckt
Vielen Dank. Noch Fotos geschossen und ab aufs Rad

trovata 27. luglio 2020 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Dieser Cache lag an unserer heutigen Radtour und wurde mit gesucht und gefunden.

Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 22. giugno 2019 8704 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, jedoch kein Wolf gesichtet.
Danke sagt 8704

trovata 08. giugno 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Fahrradtour von Rietschen nach Franfurt finden. Dabei ging es heute vom Rietschener Bahnhof nach Buczyny in Polen.
Auch wir konnten hier nur die Tüte am Wolfsstein finden.
TFTC Asterix 2003

trovata 13. ottobre 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Dieser konnte heute auch gefunden und signiert werden.

Dfdc

Immagini per questo log:
am Wolfssteinam Wolfsstein

trovata 13. ottobre 2018, 21:08 undeins ha trovato la geocache

Mit den 2 heute geplanten Multis waren wir zwar nicht in Null Komma nix fertig, aber wenn ich schon einmal mit Rose38 hier bin, wollten wir noch ein paar offene Caches suchen.
So begaben wir uns zum östlichen Radweg und spazierten etwas an den Teichen entlang.
Nanu, gar keine Dose? 🤔 Trotz des Fehlens ist das Logbuch erstaunlich trocken.
D4dC

trovata 21. gennaio 2018, 16:08 Aiten ha trovato la geocache

Nachtrag vom Log auf GC. Jetzt auch auf dieser Plattform.
Danke für den Cache.

trovata 20. maggio 2017, 09:09 pitti70 ha trovato la geocache

Auf der heutigen "Wolfsradwegtour" gesehen

trovata 22. ottobre 2016, 20:06 Julchen-Frei.Wild ha trovato la geocache

Den gleich auch auf einer kleinen Radtour mitgenommen

trovata 22. ottobre 2016, 11:13 Julchen-Frei.Wild ha trovato la geocache

Den zweiten auch sehr schnell gefunden in der Heimat ☺

trovata 08. giugno 2016 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

An diesem schönem Fleckchen kam ich zur unpassenden Zeit vorbei. Völlig ungeplant, nur eine Vermutung auf einen cachetauglichen Ort, die sich bestätigte. Wolfsbiß war im Untergesträuch und Flugwölfe in der Luft reichlich vertreten. Gleichwohl, TftC.

trovata 21. agosto 2015, 17:04 flint74 ha trovato la geocache

Nachdem wir gegenüber gefrühstückt hatten, suchten wir frisch gestärkt die Dose. Von den vielen TB' in der Liste war aber keiner da.
Thx Kay

trovata 01. maggio 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trovata 08. aprile 2015, 19:29 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour von Rietschen zum Schloss Niederspree diesen Ort besucht und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

trovata 23. aprile 2014, 12:00 ToSN ha trovato la geocache

12:00 Uhr gefunden

Sehr interessanter Ort, auch wenn leider keine Wolfsspuren zu sehen waren. Sehr schöne Gegend hier an den Teichen. Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken! Die Dose ließ sich problemfrei finden.
Danke + Viele Grüße ToSN (in/out: nix)

trovata 29. ottobre 2013 KletterMatze65 ha trovato la geocache

Den mußte ich auch noch mitnehmen. Dank des flexieblen Cachemobil kein Problem. DFDC-Matthi65Lächelnd

 

Geloggt auf GC com.

trovata 18. luglio 2011, 13:00 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 23. gennaio 2011 Spindlerovka ha trovato la geocache

Hier war der Weg das Ziel. Ein schöner Spaziergang, bei weniger schönem Wetter. Die Büchs` war schnell gefunden und weiter ging es noch zur Wolfsbrücke.
Danke fürs Herführen sagt Spindlerovka
23.01.2011 - 13:05 Uhr
in: Coin
out: /
# 859

trovata 16. maggio 2010 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]