Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postmeilensäule in Rosswein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2017, 12:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Diese Säule konnte ich gut im Schnne finden und paßte vorzüglich in meine Runde. Koordinaten: N 51 03.914 E 013 11.075    Höhe über NN 215 m

Danke.Küssend

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild
Postmeilensäule im WinterPostmeilensäule im Winter


zuletzt geändert am 29. Januar 2017

gefunden 26. Dezember 2016, 16:52 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Rosswein unterwegs und auch die neuen Dosen besucht. Dass es nun auch Virtuelle gibt ist ja schon sehr nett, wenngleich auch auf der anderen Plattform. Also schnell ein Foto geschossen, Passwort gab's ja keins herauszufinden. Die Säule ist schon sehr schick und mir als altem Rossweiner natürlich bekannt.
Danke für die Idee dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Oszedo mit GPS und Brompton an der Postmeilensäule in RossweinOszedo mit GPS und Brompton an der Postmeilensäule in Rosswein

gefunden 11. Dezember 2016, 05:49 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

mal fix früh besucht😆

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 14:50 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die App ignoriert das Ignorieren. Also schnell ein paar Fotos geschossen. Und einen Fund-Log verfasst. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
in Roßweinin Roßwein

gefunden 25. März 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde in Rosswein,habe ich auch diese Postmeilensäule besucht.Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
PostmeilensäulePostmeilensäule

gefunden 24. August 2014 4 Elemente hat den Geocache gefunden

Wir haben in dieser Gegend eine Sonntagsrunde gedreht und dabei auch diesen Cache

besucht.

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
PMS RoßweinPMS Roßwein

gefunden 12. Juni 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

 

... sächsisches Kulturgut in einer liebenswerten Kleinstadt im Tal der Freiberger Mulde.

In dieser Gegend ging viele Jahre Bergbau um. Seit kurzen erinnern mehrere Geocaches an diese Tradition. Auch ein Besucherbergwerk ist nach Anmeldung zu besichtigen.

Herzlichen Dank den Legern und Pflegern dieser Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Alte auf dem Roßweiner MarktDer Alte auf dem Roßweiner Markt

gefunden 01. September 2013, 12:26 geojack74 hat den Geocache gefunden

Wollte vorher eigentlich dem Cache an der Kirche einen Besuch abstatten, aber der ist leider gemuggelt  :-( Also schnell noch die Säule geknipst und geloggt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto PostmeilensäuleLogfoto Postmeilensäule

gefunden 28. August 2013, 18:10 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in Angriff genommen. Na toll am Markt Tag .... egal .. Foto geschossen ... und erledigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Post mit GPSPost mit GPS

gefunden 17. Juli 2013, 15:30 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

nette Fotosession zum bunten Markttreiben gehabt und vereinzelte Menschen wieder einmal ins Staunen versetzt wieso den die Poatmeilensäule so interessiert. Danke für's zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Garminia auf PostmeilensäulenbegutäugelungGarminia auf Postmeilensäulenbegutäugelung

gefunden 01. Dezember 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Abstecher auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt ... Second To Foto ;-)

FTFC

Bilder für diesen Logeintrag:
Post und PyramidePost und Pyramide

gefunden 30. November 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da ich heut in der Nähe war, hab ich hier gleich mal das Logfoto geschossen. Grad wollt ich das Fotohandy rausholen, da wurde ich freundlich aber deutlich vom Marktmeister aufgefordert, das Auto auf die andere Straßenseite zu stellen, weil der Markt ist ja dort kein Parkplatz. Aber ihm zu erklären, dass ich nur mal "Klick" machen wollte und der Grund dafür hätte sicher wesentlich länger gedauert als das Umparken ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
First To Foto auf dem Weihnachtsmarkt First To Foto auf dem Weihnachtsmarkt

[Zurück zum Geocache]