Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitreise- Dachau 1825    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. September 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 19. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 02. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1350
On Tour mit eva_fs.
Nette Altstadt, nur für Samstag-Nachmittag war es hier doch irgendwie sehr ausgestorben. Man glaubte fast es sei Sonntag. Dies hatte natürlich für uns den Vorteil das wir hier sehr gemütlich herumschlendern konnten [:D]. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Beim letzten Stadttor hatten wir zuerst einen falschen Namen erwischt. Glücklicherweise viel der Fehler aber sofort auf, denn der Hint hätte sonst nicht mehr gepasst [;)].
TFTC

gefunden 09. März 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch Dachau, jetzt haben wir in Hans Sepp einen neuen Freund gefunden. Nach einer halben Std. war alles erledigt, schöne Multis müssen nicht lang sein! Und die liebevoll bemalte Dose gefiel. Dank des Spoilers fand sie meine Superspürnase auch gleich, während ich noch den falschen Koordinaten hinterherjagte (hatte die alte Berechnung noch dabei!)

16.30 Uhr - in: TB und Bayern-Basketball-Schlüsselband - out: --- - TFTC!

gefunden 05. März 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 25. Februar 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang auf bekanntem Terrain. Das Münchener Tor habe ich so noch gar nicht wahrgenommen.

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]