Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeitreise- Dachau 1825    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. maart 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. september 2012 masada74 heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 19. juni 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 02. april 2011 Knocky. heeft de cache gevonden

#1350
On Tour mit eva_fs.
Nette Altstadt, nur für Samstag-Nachmittag war es hier doch irgendwie sehr ausgestorben. Man glaubte fast es sei Sonntag. Dies hatte natürlich für uns den Vorteil das wir hier sehr gemütlich herumschlendern konnten [:D]. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Beim letzten Stadttor hatten wir zuerst einen falschen Namen erwischt. Glücklicherweise viel der Fehler aber sofort auf, denn der Hint hätte sonst nicht mehr gepasst [;)].
TFTC

Gevonden 09. maart 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang durch Dachau, jetzt haben wir in Hans Sepp einen neuen Freund gefunden. Nach einer halben Std. war alles erledigt, schöne Multis müssen nicht lang sein! Und die liebevoll bemalte Dose gefiel. Dank des Spoilers fand sie meine Superspürnase auch gleich, während ich noch den falschen Koordinaten hinterherjagte (hatte die alte Berechnung noch dabei!)

16.30 Uhr - in: TB und Bayern-Basketball-Schlüsselband - out: --- - TFTC!

Gevonden 05. maart 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 03. maart 2011 der profi heeft de cache gevonden

Säubern des Hinterhofes.

Gevonden 25. februari 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang auf bekanntem Terrain. Das Münchener Tor habe ich so noch gar nicht wahrgenommen.

Danke
Klaus

[Terug naar de cachebeschrijving]