Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlangenbaum    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. Mai 2016 DieVierVomBerg hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal wieder an dieser Stelle gesucht aber leider nix gefunden. Wo haben denn die Vorgänger die Dose entdeckt?

gefunden 06. März 2016, 12:10 guenni&dusty hat den Geocache gefunden

Bei einem Frühlingsspaziergang.

Mit den Hinweisen hat Karola ihn gefunden 

 

nicht gefunden 19. Juni 2015, 15:45 Dunkelvogel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider nichts gefunden, auch alles sehr zugewuchert, die Turmspitze war auch nicht zu sehen (Bäume natürlich auch sehr grün und dicht belaubt). Wir kommen noch mal wieder, wenn die Blätter ab sind.

nicht gefunden 22. Januar 2015 rnck hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des Nebels war keine Turmspitze zu erkennen. Schlangenbäume habe ich zwei gesehen, was auch eher kontraproduktiv war. I'll be back! Zwinkernd

gefunden 17. Dezember 2014, 21:19 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints konnte die Filmdose doch noch entdeckt werden.
TFTC

gefunden 04. Januar 2014 Schulzi hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute nach kurzer Suche fündig geworden. Die Hilfe im Text hat dabei den Ausschlag gegeben.

Die Dose ist allerdings nur eine Filmdose und damit kleiner als "Normal"

Grüße Schulzi

gefunden 15. Dezember 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden

das war echt ein guter tip mit den zwei bäumen und so...Lachend

Hinweis 16. September 2013, 12:30 memphis10 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles zugewuchert nix gefunden :(

Hinweis 15. Februar 2013 AundO hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Koordinaten korrigiert.

Grüße AundO

  Neue Koordinaten:  N 53° 15.225' E 010° 21.579', verlegt um 124 Meter

gefunden 10. Februar 2013 Die Toppis hat den Geocache gefunden

Moin, moin!

TFTC. Wir sind die Ersten. Der Cache liegt abseits der Koordinaten. Wir haben ihn durch die Hinweise gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 15.291' E 010° 21.557'

[Zurück zum Geocache]