Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenauer Mühlen - BONUS    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2015 Faly trouvé la géocache

Hab am Samstag noch schnell die Chance genutzt diesen Bonus einzusammeln.

(Der Owner ist mir bekannt und ich hatte die Info das der Behälter entfernt wird)

 

Hätte diesem Cache sehr gern eine Empfehlung gegeben da die Heidenauer Mühlenserie wirklich gut gemacht war! Danke für die Mühe und schade das es die Serie nicht mehr gibt!!!

Faly

archivé 21. mars 2015 Team Gizmo81 a archivé la géocache

Da von der ganzen Mühlen-Serie nur noch ein Cache aktiv ist, ist der Bonus überflüssig.

Ich habe ihn heute entfernt.

 

Logbucheinträge: 10

trouvé 08. janvier 2015, 14:13 derNachtfuchs1 trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache.
Nachdem ich durch Zufall auf diesen mysteri gestoßen bin machten auch die Kennwort einen Sinn den ich aus den Mühlen gehabt hatte. Alles noch abgespeichert auf dem Handy ging es ans Ausrechnen. Nach ein paar kleinen problemschen mit der d Koordinate die es jetzt nicht mehr gibt ging alles ganz schnell. Der Weg War sehr abenteuerlich wie ich es mag. Besonders der Cache der Roten Mühle hat mir sehr gut gefallen.
Zum Glück stand ich gerade beim bergen des finales gerade unter durchfahrt des Zuges sonst hätte es sicher Komplikationen mit der DDB gegeben.
Ich hab die Büchse auch gleich mal etwas gereinigt da sie verschmutzt war. Im kanal stand kein wasser der Zugang generell ließ sich gut machen.

Danke für den tollen ersten Mysteri.
✔✔✔✔

trouvé 12. avril 2014, 18:00 k45m trouvé la géocache

Die Mühlencaches hatten wir hier und da mal mit eingesammelt. Da wir heute in der Nähe waren, haben wir den Bonus endlich eingesammelt.
Laut Online-Logs ist ja ein TTF nach über einem Jahr. Das liegt sicher dran, das viele (wie auch wir) vergessen haben, das Passwort zu notieren.

trouvé 12. avril 2014, 18:00 xlnx trouvé la géocache

Hier war ich mit k45m vor dem Event in Heidenau. Und natürlich haben wir wieder vergessen, dass Passwort zu notieren. So ging es aber anscheinend anderen auch. Im Logbuch stehen ein paar mehr Logs als hier.

Das Cache-Versteck ist klasse, den Weg dahin fand ich aber etwas fragwürdig. Ok, es gibt deshalb ja auch ein Attribut.

trouvé 22. septembre 2013 Kidstyle trouvé la géocache

Erstmal den falschen Weg genommen und etwas verirrt.

Aber am Ende doch noch gefunden Lächelnd

trouvé Recommandé 20. décembre 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Juhu, mein erster FTF !!!Lachend

Das war aber schwieriger als gedacht. Die Kennwörter der anderen Mühlen hatte ich zwar mal notiert, aber wo????Unentschlossen

Also noch mal hin und nachschauen. Dann schnell Koordinaten berechnen. Jetzt noch einen freien Termin mit Tageslicht finden (Derzeit volle Auftragsbücher und Arbeit bis zum Dunkelwerden). Am 20. war's dann soweit. Früh morgens vor der Arbeit ne' kleine Wanderung mit Rutscheinlage und dreckigen Klamotten gemacht. Vor Ort war er aber schnell gefunden und..... ja ich bin der Erste!!

Danke für die tolle kleine Runde der Heidenauer Mühlen.

 

 

[Retour à la géocache]