Ricerca waypoint: 

Log per Dr. Who?    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2020 Maedchen100 ha trovato la geocache

Warum wir dieses Rätsel nicht schon eher gelöst haben, wissen wir auch nicht. Den Mysty hatten wir erst kürzlich auf dem Schirm und haben jetzt das Rätsel um Dr. Who 'enträtselt'.
Am Wochenende war die Gelegenheit, innen Berg zu wandern und die Finaldose abzuholen.
Der letzte Fund ist ja schon eine lange Weile her.... Die Dose wurde ohne Tarnung gut sichtbar vorgefunden, die Dose und Logbuch sind aber völlig in Ordnung. Nach dem Loggen wurde die Dose aber natürlich wieder vernünftig abgedeckt / getarnt.
Vielen Dank an WroDo für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

disponibile 14. ottobre 2017 WroDo fatto manutenzione sulla cache

Wieder an Ort und Stelle und kann gesucht werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. ottobre 2017 WroDo ha disabilitato la cache

Cache muss gewartet werden. Kümmere mich in Kürze.

disponibile 01. dicembre 2013, 10:12 WroDo fatto manutenzione sulla cache

Gestern nochmal gewartet - alles da und trocken. Viel Spass beim Suchen!

trovata 06. aprile 2013 UtGo ha trovato la geocache

Dr. Who kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Nach erfolgreicher Internerecherche weiß ich etwas mehr. Die Koordinaten waren schon vor einiger Zeit errechnet, doch jetzt erst war das Wetter passend.
Vor Ort alles gut gefunden.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]