Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergsteigercache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. augustus 2013 Tom-Tom-Tom has archived the cache

Gevonden 29. april 2013, 14:25 hoch_haus heeft de cache gevonden

Da es mein erster Cache war ich musste ein bisschen suchen haben ihn aber trotzdem recht schnell gefunden. Habe ihn nach der Schule gesucht da er auf meinem Heimweg lag :) war echt super
TFTC

Gevonden 28. april 2013, 15:30 masada74 heeft de cache gevonden

wie kam eigentlich dieser OC Cache auf mein Navi? Bei richtiger Annäherung auch ohne Bergsteigen-Ausrüstung gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 05. december 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Der Cache liegt nur 500m Luftlinie von meinem Büro weg, also hab ich über MIttag mal einen kleinen Spaziergang gemacht Lächelnd. Ob ich an die Dose mit Winterstiefeln+Büroklamotten rankomme, würde sich dann schon rausstellen. Vor Ort war es aber bei günstig gewählter Annäherungsrichtung eher ein T2er, und somit gar kein Problem Cool.

TNLN, TFTC!

Gevonden 03. december 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

FTF um 18 Uhr 50. Da dieser Cache bis heute abend noch unberührt war, versuchte ich diesen als Feierabendcache zu loggen. Dank zielgenauer Koords und dem Hinweis war es innerhalb von 5 Minuten passsiert, dass ich mich im jungfräulichen Logbuch eintragen konnte. DFDD

[Terug naar de cachebeschrijving]