Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Äffchenrunde    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

In mehreren Teilen absolviert und am 19.06.2016 abschließen können. Die erste Hälfte war ganz gut machbar. Allerdings mussten wir uns einmal von einem Bauern zur Schnecke machen lassen, weil wir über die Wiese gelaufen waren und einmal musste der Owner bemüht werden, da es eine Station nicht mehr gab und ich mir "H" geben lassen musste.
Danach wurde es interessant. Gut, dass die T5-Ausstattung nicht weit war... denn ab jetzt kam diese ein ums andere Mal zum Einsatz.
Station 13 war gut zu sehen und klettermäßig machbar. Bei Teil 2 der Station mussten wir feststellen, dass 42 leider nicht die Antwort auf alle Fragen ist. Nach dieser Erkenntnis ging es zügig weiter und der Rest war die Kür.

[Zurück zum Geocache]