Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturschutzgebiet westlicher Staffelsee    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. abril 2020 WGisela ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour von Uffing um den Staffelsee gefunden.

Die ersten Stationen gingen wunderbar. An der siebten wunderte ich mich, da die gefragten km-Angaben auf keinem der Schilder standen. Bei Nachprüfen dann festgestellt, dass ich ein altes Listung hatte und es inzwischen angepasst wurde :D Mit den richtigen Aufgaben konnte ich dann den Cache schnell finden.

Danke für die schöne Strecke



## Übernahme des Logs von GC nach Anmeldung bei OC

 

encuentran 12. marzo 2017, 14:14 hiro2k ha encontrado el geocache

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************
Die erste Frühjahrswanderung, und wie toll es hier war. Herzlichen Dank für das kleine Abenteuer und das Zeigen dieser herrlichen Landschaft

disponible 16. enero 2017 Habicht 25 has maintained the cache

alles ok.

Nota The geocache needs maintenance. 23. octubre 2016 schatzsucherdaniel han escrito una nota

der hundebeutelcontainer scheint neu zu sein. kein schwarzer deckel. keine zahl! abbruch.

encuentran 01. julio 2014 Blue~Boy ha encontrado el geocache

Mit dem Radl bin ich hier schon oft vorbei; das nette kleine Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst.

Mit den errechneten Koordinaten war's heute ein leichter Fund.

TFTC sagt Blue~Boy!

encuentran 01. septiembre 2013, 15:40 JuMaCrew ha encontrado el geocache

Netter Wanderweg und ein gelungenes Rechenrätsel, welches auch für Kinder gut geeignet ist!  Danke!  

encuentran 21. agosto 2013 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Im März waren wir schon mal vergeblich hier, im Tiefschnee konnten wir nichts finden. So also heute ein neuer Anlauf. Diesmal ein schöner Sommerabend und mit dem Fahrrad unterwegs. Meine Notizen vom Frühjahr konnte ich leider nicht mehr finden, darum also wieder alle Stationen aufgesucht. Unsere Finalberechnung führte uns wie damals an die gleiche Stelle. Diesmal war die Dose aber schnell zu sehen. Wir hatten beim ersten Anlauf einfach nicht tief genug im Schnee gegraben. Beim Zurückradeln zeigte sich dann auch noch der Vollmond um uns das letzte Stück heimzuleuchten. Wir sagen vielen Dank für die Herausforderung!

encuentran 31. diciembre 2012 gecco14 ha encontrado el geocache

Eben erst endeckt, dass wir hier auch loggen können (gefällt mir mittlerweise besser als die kommerzielle powercache varianteGeld).

Die Gegend ist beeindruckend und das Wetter war zum Jahreswechsel eher österlichCool. Also raus, einen schönen Spaziergang hingelegt und nebenbei auch noch gerätselt. Schöner Jahresausklang!

Danke fürs Rauslocken, Cache und Logmöglichkeit hier (find ich gut!)

Gruss A&K 

[Volver a la lista de geocache]