Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo es immer regnet - RELOADED    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. November 2013 martl hat den Geocache gefunden

Nach längerer ausgiebiger Suche und Interpretation des Hints hat hier entropix das richtige Händchen gehabt. Toll gemacht, danke dafür!

TFTC
Martina (mit entropix)

Hinweis 27. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2013 mity hat den Geocache gefunden

Ich kann es bestätigen: Es regnet hier offenbar immer. Jedenfalls hat das meine Stichprobe ergeben. Okay, heute war es eher Schneeregen. Aber nass und von oben...
Da ich nicht so gut geschützt war wie die beiden Kinder, habe ich mich mit der Suche ein bißchen beeilt. Jedenfalls hatte ich die Dose trotz ihrer großartigen Tarnung auf den ersten (naja, vielleicht zweiten) Blick erspäht und konnte um 16:30 meine Wetterbeobachtung zu Protokoll geben.

no trade

mity!

gefunden 17. Januar 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

13:48 Uhr

Hier hatte ich doch glatt noch die falschen Daten auf meinem Gerät und suchte erst an der alten Stelle vergeblich. Erst ein Blick aufs iPhone ließ mich dann an anderer Stelle weitersuchen. Dort wurde ich dann auch auf Anhieb fündig. Schön, das hier jetzt auch wieder ein Cache liegt, den Vorgänger hab ich leider auf Grund zuvieler Muggels nie gefunden.

gefunden 11. Januar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute noch Toschi dem Fixen seinen letzten Urlaubstag und meine Mittagspause genutzt um hier noch ein paar Döschen einzusammeln…
Schön dass es hier nen reloaded gibt!

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 02. Dezember 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

"Wo es immer regnet" - Ich dachte mir: Wenn das mal nicht passt; denn ich war gerade der Wuhle entstiegen und dabei ziemlich nass geworden - (sowas kommt vor: halt ein kleiner Cacheunfall;-). - Also noch schnell mal hier vorbeigeschaut. - Von weitem sah ich schon, dass da ein paar Personen am Platz waren: Muggel oder Cacher, das ist ja immer die Frage. Alles richtig eingeschätzt: Hier der Muggel, dort die Cacher: Golgafinch war schon vor mir eingetroffen und die Owner waren auch noch da. - ApproV war wohl mega-schnell gewesen und so waren Golgafinch und ich fast schneller als die Dose. - Für mich war das sehr angenehm; denn lange suchen musste ich so nicht. Beim Vorgänger war das noch anders: Ich erinnere mich noch genau. Damals saßen immer die Biertrinkermuggel im Weg und die Dose hatte auch noch eine Terrainstufe mehr.

So gab es zum 1. Advent noch einen Platz auf dem Treppchen - was immer sehr schön ist.

Viele Grüße in die Runde - und ein freundliches "bis bald im Wald".
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. Dezember 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Dann wollen wir doch mal das beliebte C&P-Spiel spielen. Nur das ich diesmal was weglassen kann:

Auf dem Heimweg von Spandau mal kurz meine Mails gecheckt und dabei den Reload dieses Caches entdeckt. Und da er eh auf dem Heimweg lag, beschloss ich mal eben die Straßenbahn zu verlassen und zu schauen ob ich vielleicht noch aufs Treppechen komme.
Im Zielgebiet angekommen fielen mir doch tatsächlich zwei Wesen auf, die anscheinend was suchten.
Taten sie auch. Und zwar Ruhe, um endlichen ihren Cache auslegen zu können. Als dann auch ein zweiter Sucher dazu stieß verzog sich auch der lungernde Muggel ein wenig und es wurde anstandshalber beim Verstecken weggeschaut. ;-)
Warum können FTFs nicht immer so schön einfach sein? :-D
DFDC

[Zurück zum Geocache]