Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Femingoa TB Hotel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014, 18:18 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Echt super... Total geil gemacht... Daumen hoch für den Owner...:-D

gefunden 06. Juni 2014, 21:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

Für die Rückreise hatten wir noch die Idee in petto, daß wir mit einem relativ kleinen Umweg noch drei uns fehlende Bundesländer ergattern könnten. Aufgrund der unerwarteten Fährprobleme von Rødbyhavn nach Fehmarn blieb uns aber leider nicht die Zeit alle geplanten Caches einzusammeln. Statt dessen mußten wir uns auf einen Fund pro Bundesland beschränken.

Ein Bundesland stand noch auf unserem Plan, und es wurde immer später und dunkler. Es ging kurz vor dem Ziel über Straßen, die auf der Karte im GPS noch gar nicht existierten. Das erinnerte mich an die alten Zeiten als ich noch mit meinem GEKO 201 unterwegs war, wo es gar keine Karten gab. Wir haben uns aber nicht bange machen lassen und wurden dafür dann auch noch mit einem Fund im letzten Tageslicht belohnt. Als Bonus ist dieses TB-Hotel auch noch gut gestaltet. Schön gemacht. Danach hieß es etwas entspannen und dann die lange Heimreise antreten. Ist ja voll der Wahnsinn, wie lange man hier bis zur nächsten Autobahn braucht...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 21:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an femingoa.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #78

( Σ #872 )

gefunden 01. Januar 2014, 13:21 nafets g. hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren. Heute endlich mal angehalten und eingecheckt.

gefunden Empfohlen 08. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

letzter urlaubstag...*schnief* aber auch die heimreise wird zum cachen genutzt. dieser cache ist mal ein super beispiel dafür, warum cachen einfach spaß macht. wenn sich jemand hinsetzt und sich solche mühe mit der ausarbeitung etc. gibt, dann ist das zum einen ein lob und zum anderen eine empfehlung wert!!

TFTC

#54

gefunden Empfohlen 08. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

so schnell kanns gehen, urlaubsreise zuende aber die rueckfahrt wird natuerlich auch zum cachen genutzt ;) auch von mir noch mal einen herzlichen dank an die cache-owner der prignitz, die hier so zahlreich taetig waren und uns zu schoenen orten ihrer heimat gefuehrt haben...

ein wenig verwirrt durch die infos im listing, klaerte sich die situation vor ort schnell auf :D solche caches moechte man jeden tag suchen und finden und dann noch mit so viel liebe zum detail ausgestattet, vielen dank fuer die arbeit... das ist auch mir meinen erste empfehlung wert!

tftc
gruss bohrsty

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.246' E 011° 43.266', verlegt um 1.3 km

gefunden 12. Dezember 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Gut dass die Anmeldung rund um die Uhr besetzt ist, sonst hätten wir keinen Einlass gefunden.

Nach dem Event in SAW haben wir auf dem Rückweg einen Abstecher zum Hotel gemacht. Schöne Zimmer.

Danke!

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2012 westprignitz hat den Geocache gefunden

22.50 Uhr
Vom Salzwedler Event kommend, wollte wir hier noch vorbei schauen.
mag1807 hatte wie immer die richtigen Koordinaten parrat und wir ganz dezent mit weiner Superleuchte alle Ecken ab.
Im Dunklen und bei Glatteis könnte da noch schnell eine Schwierigkeitsstufe dazu zählen.
Aber gemeinsame Cacherpower brachte uns vorsichtig ans Ziel.
.... echt gute Idee und Ausführung des Owners ....

Zwei TB's wurde discovert und vernünftig geloggt.

Dazu packe ich noch gerne eine Empfehlung dazu. Sowas Feines bekommt man nicht alle Tage vor die Augen.

dfdc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.415' E 011° 42.123'

[Zurück zum Geocache]