Recherche de Waypoint : 

Logs pour HOCHWASSERGEFÄHRDET    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

disponible 24. avril 2014 MurphyWyler a maintenu la géocache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporairement non disponible 06. avril 2014 MurphyWyler a désactivé la géocache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

trouvé 25. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nach meinem DNF vor 5 Monaten habe ich dann heute nochmal genauer hingeschaut - und die Dose doch tatsächlich recht flott gefunden. Da hatte ich wohl damals reichlich Tomaten auf den Augen - vielleicht liegt's aber auch an der derzeit reichlich gerodeten Botanik dort vor Ort ...

T4TC!

#712

trouvé 16. avril 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 16. avril 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC konnte sich auch dieser Kleine über einen Besuch freuen und wir uns über einen neuen Smilie auf der Karte.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 16. avril 2013 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür! 

trouvé 16. avril 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour hinter KH im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. février 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 04. janvier 2013 Schlawatz trouvé la géocache

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

trouvé 12. décembre 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 12.12.2012 um 19:05 Uhr.

Nun hatte ich ja meinen Fund schon für das heutige Souvenir... aber wenn man schon mal hier ist!

Also habe ich noch einen kleinen Abstecher zu diesem Döschen gemacht, bei dem ich dann das Dejy Vu hatte, das ich schon an der Turnhalle erwartet hatte!

Oder vielleicht dann doch nicht, ist mir doch im letzten Jahr an dieser Location das Team Meerkatze begegnet, das den Cache vor mir fand.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 08. décembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Im Anschluss an das Weihnachtsevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch Odernheim gemacht. Mir kam das Versteck übrigens nicht bekannt vor - dennoch gut gefunden [:o)]

TFTC

trouvé 08. décembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Ein "cooles" Event in Odernheim... Da sind wir doch dabei! Allerdings war nicht nur das Event cool, sondern auch die abendliche Wanderung an einigen Dosen vorbei. Mit frisch gestraffter Haut ging es dann in die warme Stube um folgend zu später Stunde noch ein Mystery zu lösen. Danke für einen netten Abend in geselliger Runde!

cellemochum + Lady

trouvé 08. décembre 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]