Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinternentbloesser    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016, 00:47 Riedxela hat den Geocache gefunden

im zuge eines Stadtbummels erst auf den zweiten Blick entdeckt nach dem ich das Münster einmal umkreist habe.
Danke fürs zeigen und herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
da isserda isser

gefunden 02. Juli 2016, 15:50 Mein hat den Geocache gefunden

Erst den Turm hoch und dann einmal umrundet

gefunden 18. Juni 2016, 13:59 eknus hat den Geocache gefunden


Ich war auf einer Führung und es wurde sogar drauf hingewiesen...
(Hat uns sogar eine Geschichte dazu erzählt.
Das war die Rache eine jungen Steinmetzes ....
Bin nicht näher dran gekommen und aus dem Bild (Gesamtansicht) ausgeschnitten...
Ist etwas Pixelig geworden .

Danke für die nette Geschichte,

TFTC EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Da is es ...von weitenDa is es ...von weiten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 13:04 sorahl hat den Geocache gefunden

Oft schon hier vorbeigelaufen, und natürlich auch den "Hinternentblößer" schon mehrfach gesehen, aber heute dann mal daran gedacht ein Foto zu machen...

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternentblößerHinternentblößer

gefunden 11. April 2016, 08:09 Astrot hat den Geocache gefunden

Eine Runde vorm Termin am Münster vorbei gelaufen, einen Steifen Nacken geholt, und Hintern gefunden.

gefunden 10. Januar 2016 Tomberg59 hat den Geocache gefunden

Für mich als Anfänger war der Hinternentblösser ein toller Einstieg. Mein Logeintrag #1

Bilder für diesen Logeintrag:
Nackter HinternNackter Hintern

gefunden 15. Dezember 2015 MTB-iker hat den Geocache gefunden

Heute zum bummeln nach Freiburg gekommen.

Mit einer Wurst in der Hand eine Runde um den Dom gedreht. Dabei nach dem Ärschchen Ausschau gehalten und gefunden.

Grüße MTB-iker

Bilder für diesen Logeintrag:
s'ärschles´ärschle

gefunden 04. November 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 in Freiburg unterwegs gewesen.

Dabei natürlich auch am Münster vorbeigekommen und zügig den Wasserspeier entdecken können.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hinternentblösser (leider nur ein recht schlechtes Handyfoto)Der Hinternentblösser (leider nur ein recht schlechtes Handyfoto)

gefunden 24. September 2015 dottigross hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen bei einem Italiener neben dem Schwabentor haben wir noch einen kleinen, abendlichen Spaziergang gemacht. Dabei fiel mein Blick auf diesen OConly-Cache und wir machtenuns auf die Suche nach dem "Ärschle". Lustig! Danke fürs Aufmerksammachen! Ohne diesen Cache hätten wir diesen "berühmten Hintern" gar nicht gesehen.

 

lg Dotti

Bilder für diesen Logeintrag:
S'ÄrschleS´Ärschle

gefunden 10. September 2015, 12:30 Darkgoat001 hat den Geocache gefunden

An diesem echt tollen Tag auch den Nackten Hintern gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Entblösster HinternEntblösster Hintern (Spoiler)

gefunden 21. September 2014, 16:44 mariwe hat den Geocache gefunden

Bei einem Gewitterschauer den Hinternentblösser gefunden und ein Foto gemacht.
DfdC
Mariwe

Bilder für diesen Logeintrag:
hinternhintern

gefunden 06. September 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

am abend noch hier am kirchlein vorbeigekommen und mal diesen entblösser Zwinkernd angesehen.
gut gefunden und gleich ein foto davon gemacht.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinternentblösser in FreiburgHinternentblösser in Freiburg

gefunden 04. September 2014 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Hui, hier gibt es ja eine Menge zu entdecken. Danke fürs Zeigen. Happy Caching!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserspeierWasserspeier (Spoiler)

gefunden 06. August 2014, 11:44 2Gugl2Hupf hat den Geocache gefunden

2Gugl2Hupf waren am 06.08.2014 um 11.44 Uhr hier, aber das mit dem Foto komprimieren und hochladen wollte einfach unterwegs nicht klappen. Deshalb haben wir nachgeloggt...

Bilder für diesen Logeintrag:
FreiburgFreiburg

gefunden 27. Juli 2014, 13:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.7.2014 um 13:00 Uhr.

Unser sonntäglicher Kurzausflug brachte uns natürlich auch zum Münster. Hier war der Schelm schnell entdeckt und abgelichtet. Und so konnte ich dann bald wieder der Herde hinterherlaufen, die schon auf der Suche nach etwas essbarem weitergezogen war.

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternHintern

gefunden 12. Juli 2014, 11:20 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Den A... auf den zweiten Blick gefunden. TFTC LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternentblösserHinternentblösser (Spoiler)

gefunden 30. Dezember 2013 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurzurlaub zwischen den Jahren wurde dieser Arsch gesucht. Der Arsch wurde dann nach mehrmaligem Umrunden gefunden und fotografiert.

 

Viele Dank für den Cache,

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternHintern (Spoiler)

gefunden 17. September 2013, 13:10 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich mit meinen Eltern zu einen Tages-Trip nach Freiburg. Da durfte dieser natürlich nicht fehlen. Also habe ich das Freiburger Münster Stück für Stück abgesucht bis ich fündig wurde. Das entsprechende Foto war dann nur noch Formsache.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto HinternentbloesserLogfoto Hinternentbloesser

gefunden 30. August 2013 meygrino hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs waren wir hier in Freiburg. Und ich wollte doch wenigstens eine Dose haben, obwohl wir nicht soo unbedingt cachen wollten. Also aufs gps geschaut und kuck an. Das ist doch eine witzige Idee.

Danke und Gruß
meygrino

Bilder für diesen Logeintrag:
Spitzer WinkelSpitzer Winkel

gefunden 22. Juli 2013 Superbuddler hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2013 FinGaiGai hat den Geocache gefunden

Hier hatten hblack und ich ganz schön zu tun. Die Marktbetreiber hatten alles vollgestellt, so dass wir den Hinternentblößer erst einmal gar nicht fanden. Auf dem Turm oben bekamen wir aber einen Hinweis. Viele lieben Dank für diesen netten Virtuellen, hat uns sehr gut gefallen! 

Bilder für diesen Logeintrag:
FinGaiGai @HinternentbloesserFinGaiGai @Hinternentbloesser

gefunden 27. April 2013 hblack hat den Geocache gefunden

Den Hinternentblößer zusammen mit FinGaiGai an unserem letzten Tag im schönen Freiburg gesucht und schlussendlich auch gefunden. Aufgrund des heutigen Markttreibens rund um das Münster und dem ständig nach oben gerichteten Blick war das Unterfangen nämlich gar nicht mal ohne... =D Vielen Dank für diesen witzigen Cache und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Bilder für diesen Logeintrag:
hblack@Hinternentbloesserhblack@Hinternentbloesser

gefunden 03. April 2013 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Heute war sightseeing und shopping in Freiburg angesagt. Der Münsterplatz gehört natürlich zum Pflichtprogramm.

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternentbloessserHinternentbloessser

gefunden 23. März 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute ist eigentlich ein denkbar ungeeigneter Tag um in die Freiburger Innenstadt zu gehen, denn zum einen ist es Samstag und da ist die Stadt immer proppenvoll, und zum anderen ist das Wetter alles andere als ansprechend.
Ich hab's trotzdem gemacht: erst einige Dinge erledigt und dann den Hinterentblößer am Münster fotografiert. Mich wundert es ja schon, dass dort die Sittenwächter noch nicht zugeschlagen haben...

Beste Grüße ins Heckenland
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HinternentblößerDer Hinternentblößer
Münsterplatz im RegenMünsterplatz im Regen

gefunden 16. Januar 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal wieder hier vorbeigeschaut und diesmal ein Foto geschossen. Dass da keine Zapfen dran hingen ...
TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Eiskalter HinternEiskalter Hintern

gefunden 07. Dezember 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Wir waren heute gleich da.

 

Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
entblößter Hinternentblößter Hintern

gefunden 07. Dezember 2012 rastapanx hat den Geocache gefunden

Uiuiui. Ob der sich bei diesen Temperaturen nicht eine Blasenentzündung holt. Trotz Schneefall zeigt der Wasserspeier sein wahres Gesicht.

Schön, dass diese Idee zu OC gewandert ist.

Viele Grüße an Heckenländer von

 - rastapanx -

Bilder für diesen Logeintrag:
HinternentbloesserHinternentbloesser

[Zurück zum Geocache]