Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die vier Tannen    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2016 Mausburg hat den Geocache gefunden

Gefunden Sehr gut durchdacht wie man es Verschteckt !
Danke da Für!

nicht gefunden 17. Januar 2016 Hajoscho0 hat den Geocache nicht gefunden

Nur noch drei Tannen am Ort!   Cache wahrscheinlich auch nicht mehr hier.Bitte überprüfen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2015, 15:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Rundumblick die Logs gewälzt, dabei kam eine Idee, wonach wir suchen müssten. Also die Tannen nochmal genauer untersucht und fündig geworden. DfdC!

gefunden 11. Oktober 2015 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Nachdem am Samstag schon einige versuche gescheitert waren ging es heute noch einmal zu diesem verflixten Cache. Plötzlich war es klar... So ein Versteck hab ich noch nie gesehen.
TFTC Asterix 2003

gefunden 23. März 2015, 15:14 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Besuchen, bei hervorragendem Wetter mit etwas Geduld gefunden. Tolles, sehr detailgetreues Versteck. :-D
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 08. März 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Sehr gute Tarnung! ;-)

Danke

Favorit. Punkt!

gefunden 06. März 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

 Schöne Idee!
Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

 

gefunden 11. Februar 2015, 14:30 Der Danny hat den Geocache gefunden

Konnte hier gut loggen. Schöner Behälter.

gefunden 03. Januar 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10 Uhr gefunden. Da sich die Anreise einer Teilnehmerin unserer heutigen Cachetour verzögerte, haben wir spontan diesen Cache gesucht. Mit Lyrna, Bergsteigermaus und moose gefunden. Tolle Bastelarbeit. Von den vier Tannen in der Beschreibung sind nur noch drei vorhanden. Bis zu oc.de hat sich dies noch nicht rumgesprochen, während gc.com das schon weiß. Euni.

gefunden 03. Januar 2015, 10:02 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Wenn Cacher auf Zu-spät-kommer warten müssen, wissen sie sich zu beschäftigen! Zusammen mit Lyrna, Euni und Moose223 nach dem Durchzählen der Tannen schnell gefunden. Es sind nur noch DREI!!!! Die 4. steht wohl jetzt als Weihnachtsbaum verkleidet auf dem Bahnhofsvorplatz?!?! Sehr schön gemachte Dose.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 08. November 2014, 17:18 monet hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

gefunden 15. Juli 2014, 19:35 syntec_binki hat den Geocache gefunden

So, heute erneuter Versuch. Wir standen beim letzten Mal schon davor und haben es auch wahrgenommen, aber die Dose war so gut getarnt, dass wir da nicht wirklich drauf gekommen wären, dass sich da jemand solch eine Mühe macht. Hochachtung! Leider haben wir dieses Mal den Stift vergessen.

 

13.07.2014, 10:00 Uhr

Haben mehr als 20 Minuten gesucht, aber leider nichts gefunden. Würde uns interessieren, ob es diese Stelle noch gibt, da der letzte Eintrag im Mai gewesen ist, bei dem nichts gefunden wurde, weil Muggels in der Nähe waren.

nicht gefunden 31. Mai 2014, 18:30 13TH574 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren auf 2 Bänken einige Muggels. Komme wieder.

gefunden 29. Mai 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute am Vatertag macht der Papa mal ne Cacherunde. Bei dem kalten und regnerischen Wetter waren wenig störende Muggel und dafür viele nette Cacherinnen und Cacherfamilien unterwegs.
Tolles Versteck, das gibt einen FavPunkt!
heute mein 50ster Cache!
Danke für Cache Nr. 525

gefunden 24. Mai 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag um auf Dosenjagd zu gehen dieser hier war der Abschluss meiner heutigen Tagestour... und was für einer [:D]
Eine wirklich tolle Bastelarbeit die ich hier finden durfte.
Danke für diesen Klasse Cache sagt
WolleD

IN: FP
Out: Viel Spaß

gefunden 07. Januar 2014, 11:07 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Huch, bei GC heißt der Cache "Die drei Tannen", und bei OC "Die vier..." Das soll verwirren? Vor Ort bin ich tatsächlich mit der Zählerei durcheinander gekommen. Da meine Koords nicht so genau waren, hat es ein bißchen gedauert, bis ich den gut getarnten Cache gesehen habe. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 28. Dezember 2013, 11:08 Frubbel hat den Geocache gefunden

Nach ca. 10 Minuten erfasst. Eine sehr ausgefallene Dose die von mir einen favo bekommt. TFTC

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2013 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1870 @23:00

Am Abend noch schnell angehalten und gefunden... Und was ich da fand hat mir sehr gefallen! Dafür gibts nen FP!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 18. November 2013, 10:21 eswoc hat den Geocache gefunden

#1
Heute um 10:18 mit meiner Frau gefunden ... DFDC

nicht gefunden 20. September 2013, 22:44 manjul2013 hat den Geocache nicht gefunden

heut im Dunkeln dagewesen...leider nichts gefunden...vielleicht beim nächsten mal!

gefunden 28. April 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Trotz unserer inzwischen schon recht weiten Cachingerfahrung war das für uns der Erste Cache diesen Verstecktyps. Aber zum glück haben wir schon häufiger davon gehört und so mussten wir nicht lange suchen. Dafür gibt es ein Schleifchen.

gefunden 14. April 2013, 13:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

1A Bastelarbeit!Bin mindestens fünf mal an der Dose vorbeigelaufen bis der Ahhh-Monent da war.LachendTFTC.

gefunden 31. März 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Er kam, sah und wir loggten icon_smile_wink.gif. So gesehen sind wir uns absolut einig geworden, auch wenn das Versteck richtig schick und mit ziemlich viel Tücke versteckt ist. Tolle Idee.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, C, 14:05, hike, 08]

gefunden 06. Februar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es heute nach Mahlow. Sehr schöne Döschen sind uns hier begegnet! Diese hier war eine davon. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 01. Februar 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und toll umgesetzt. Der winzige Park war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Danke fürs Basteln und Verstecken.

gefunden 10. Oktober 2012 LennoxLex hat den Geocache gefunden

Oh man, der Knaller.
Ewig gesucht und als ich aufgeben wollte, BÄÄM War er da!

Einfach Super!

gefunden 09. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Was hat der Rob damit nur gemeint ???
Nachdem mir alle Stäbchen aus den Augen gefallen sind blieb nur noch eine Möglichkeit...
Klasse - Bastelarbeit ! :)

*************************
* 1342 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. Oktober 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sowas habe ich schon gesehen; aber nicht in dieser Ausführung - PERFEKT! Dafür gibts auch einen F-Point.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. September 2012, 13:40 ansa61 hat den Geocache gefunden

23-09-2012 13:40 #1141, auf OC nachgelogt am 24.01.2014
Nachdem wir eine Weile gesucht haben, stellten wir uns die Frage: "Wie würden wir hier eine Dose verstecken und tarnen?" Unter dieser Fragestellung betrachten wir die Bäume erneut, bis uns eine ungewöhnliche Wuchsform auffiel. Tolle handwerkliche Arbeit, die wir mit einem Favoritenpunkt belohnen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2012 saily hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck unf tolle Dose. Ich hoffe, die überlebt den Cacher-Ansturm eine Weile. Für die schönen neuen Mahlow-Caches gibt es hier einen Fav-Point. TFTC

gefunden 08. September 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbei gekommen. Ein wirklich sehr schöner Cache icon_smile.gif
Für die tolle Bastelei gibt es einen FP von mir icon_smile_big.gif

logged in: 08.09.2012, 16:50 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

gefunden 06. September 2012 uweweb hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, musste schon etwas länger suchen. Danke, Gruß uweweb.

gefunden 03. September 2012 deHolger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und vor der Arbeit noch gesucht. ;-) Hab schon eine Weile suchen müssen um die nett gemachte Dose zu finden.

gefunden 03. September 2012, 04:39 deHolger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und vor der Arbeit noch gesucht.  ;-) Hab schon eine Weile suchen müssen um die nett gemachte Dose zu finden.

gefunden Empfohlen 02. September 2012 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Lotte wollte unbedingt noch Dein Bastelwerk finden, ich hatte ihr ja davon erzählt. Also wurde heute der Weg nach Hause ein wenig anders gestaltet und die Tannen aufgesucht. Vor Ort durfte die kleine Lotte suchen, Frau Lotte wurde schließlich fündig. Ich hatte Dir ja schon angedroht, dass es für diese Leistung ein Favoritenpünktchen geben wird, das geben wir dafür gerne. Übrigens ist das Versteck
fair versteckt, das bereitet bestimmt noch vielen Cachern Freude.

Danke sagt Lotte122 

[Zurück zum Geocache]