Waypoint search: 

Log entries for Die vier Tannen    Found 32x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 27 January 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 February 2016 Mausburg found the geocache

Gefunden Sehr gut durchdacht wie man es Verschteckt !
Danke da Für!

Not found 17 January 2016 Hajoscho0 did not find the geoacache

Nur noch drei Tannen am Ort!   Cache wahrscheinlich auch nicht mehr hier.Bitte überprüfen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2015, 15:45 2raumteam found the geocache

Nach einem ersten Rundumblick die Logs gewälzt, dabei kam eine Idee, wonach wir suchen müssten. Also die Tannen nochmal genauer untersucht und fündig geworden. DfdC!

Found 11 October 2015 asterix 2003 found the geocache

Nachdem am Samstag schon einige versuche gescheitert waren ging es heute noch einmal zu diesem verflixten Cache. Plötzlich war es klar... So ein Versteck hab ich noch nie gesehen.
TFTC Asterix 2003

Found 23 March 2015, 15:14 DieNubbis found the geocache

Nach mehreren Besuchen, bei hervorragendem Wetter mit etwas Geduld gefunden. Tolles, sehr detailgetreues Versteck. :-D
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Found 08 March 2015 Lumpinocchio found the geocache

Sehr gute Tarnung! ;-)

Danke

Favorit. Punkt!

Found 06 March 2015 anni&mati found the geocache

 Schöne Idee!
Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

 

Found 11 February 2015, 14:30 Der Danny found the geocache

Konnte hier gut loggen. Schöner Behälter.

Found 03 January 2015 Euni found the geocache

Heute um 10 Uhr gefunden. Da sich die Anreise einer Teilnehmerin unserer heutigen Cachetour verzögerte, haben wir spontan diesen Cache gesucht. Mit Lyrna, Bergsteigermaus und moose gefunden. Tolle Bastelarbeit. Von den vier Tannen in der Beschreibung sind nur noch drei vorhanden. Bis zu oc.de hat sich dies noch nicht rumgesprochen, während gc.com das schon weiß. Euni.

Found 03 January 2015, 10:02 bergsteigermaus found the geocache

Wenn Cacher auf Zu-spät-kommer warten müssen, wissen sie sich zu beschäftigen! Zusammen mit Lyrna, Euni und Moose223 nach dem Durchzählen der Tannen schnell gefunden. Es sind nur noch DREI!!!! Die 4. steht wohl jetzt als Weihnachtsbaum verkleidet auf dem Bahnhofsvorplatz?!?! Sehr schön gemachte Dose.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

Found 08 November 2014, 17:18 monet found the geocache

Kurz vor der Dunkelheit und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

Found 15 July 2014, 19:35 syntec_binki found the geocache

So, heute erneuter Versuch. Wir standen beim letzten Mal schon davor und haben es auch wahrgenommen, aber die Dose war so gut getarnt, dass wir da nicht wirklich drauf gekommen wären, dass sich da jemand solch eine Mühe macht. Hochachtung! Leider haben wir dieses Mal den Stift vergessen.

 

13.07.2014, 10:00 Uhr

Haben mehr als 20 Minuten gesucht, aber leider nichts gefunden. Würde uns interessieren, ob es diese Stelle noch gibt, da der letzte Eintrag im Mai gewesen ist, bei dem nichts gefunden wurde, weil Muggels in der Nähe waren.

Not found 31 May 2014, 18:30 13TH574 did not find the geoacache

Leider waren auf 2 Bänken einige Muggels. Komme wieder.

Found 29 May 2014 XETRO found the geocache

Heute am Vatertag macht der Papa mal ne Cacherunde. Bei dem kalten und regnerischen Wetter waren wenig störende Muggel und dafür viele nette Cacherinnen und Cacherfamilien unterwegs.
Tolles Versteck, das gibt einen FavPunkt!
heute mein 50ster Cache!
Danke für Cache Nr. 525

Found 24 May 2014, 21:00 WolleD found the geocache

Heute war ein schöner Tag um auf Dosenjagd zu gehen dieser hier war der Abschluss meiner heutigen Tagestour... und was für einer [:D]
Eine wirklich tolle Bastelarbeit die ich hier finden durfte.
Danke für diesen Klasse Cache sagt
WolleD

IN: FP
Out: Viel Spaß

Found 07 January 2014, 11:07 Muskratmarie found the geocache

Huch, bei GC heißt der Cache "Die drei Tannen", und bei OC "Die vier..." Das soll verwirren? Vor Ort bin ich tatsächlich mit der Zählerei durcheinander gekommen. Da meine Koords nicht so genau waren, hat es ein bißchen gedauert, bis ich den gut getarnten Cache gesehen habe. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

Found 28 December 2013, 11:08 Frubbel found the geocache

Nach ca. 10 Minuten erfasst. Eine sehr ausgefallene Dose die von mir einen favo bekommt. TFTC

Found Recommended 26 December 2013 ToWoNo found the geocache

#1870 @23:00

Am Abend noch schnell angehalten und gefunden... Und was ich da fand hat mir sehr gefallen! Dafür gibts nen FP!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 18 November 2013, 10:21 eswoc found the geocache

#1
Heute um 10:18 mit meiner Frau gefunden ... DFDC

Not found 20 September 2013, 22:44 manjul2013 did not find the geoacache

heut im Dunkeln dagewesen...leider nichts gefunden...vielleicht beim nächsten mal!

Found 28 April 2013 Arni&Maria found the geocache

Trotz unserer inzwischen schon recht weiten Cachingerfahrung war das für uns der Erste Cache diesen Verstecktyps. Aber zum glück haben wir schon häufiger davon gehört und so mussten wir nicht lange suchen. Dafür gibt es ein Schleifchen.

Found 14 April 2013, 13:00 Ollowain found the geocache

1A Bastelarbeit!Bin mindestens fünf mal an der Dose vorbeigelaufen bis der Ahhh-Monent da war.LachendTFTC.

Found 31 March 2013 HSCA found the geocache

Er kam, sah und wir loggten icon_smile_wink.gif. So gesehen sind wir uns absolut einig geworden, auch wenn das Versteck richtig schick und mit ziemlich viel Tücke versteckt ist. Tolle Idee.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, C, 14:05, hike, 08]

Found 06 February 2013 tarozwo found the geocache

Zusammen mit nicla31 ging es heute nach Mahlow. Sehr schöne Döschen sind uns hier begegnet! Diese hier war eine davon. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Found 01 February 2013 J_682 found the geocache

Schöne Idee und toll umgesetzt. Der winzige Park war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Danke fürs Basteln und Verstecken.

Found 10 October 2012 LennoxLex found the geocache

Oh man, der Knaller.
Ewig gesucht und als ich aufgeben wollte, BÄÄM War er da!

Einfach Super!

Found 09 October 2012 der-michel found the geocache

Was hat der Rob damit nur gemeint ???
Nachdem mir alle Stäbchen aus den Augen gefallen sind blieb nur noch eine Möglichkeit...
Klasse - Bastelarbeit ! :)

*************************
* 1342 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 06 October 2012 Luna500 found the geocache

Sowas habe ich schon gesehen; aber nicht in dieser Ausführung - PERFEKT! Dafür gibts auch einen F-Point.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 23 September 2012, 13:40 ansa61 found the geocache

23-09-2012 13:40 #1141, auf OC nachgelogt am 24.01.2014
Nachdem wir eine Weile gesucht haben, stellten wir uns die Frage: "Wie würden wir hier eine Dose verstecken und tarnen?" Unter dieser Fragestellung betrachten wir die Bäume erneut, bis uns eine ungewöhnliche Wuchsform auffiel. Tolle handwerkliche Arbeit, die wir mit einem Favoritenpunkt belohnen. Vielen Dank für den Cache.

Found 14 September 2012 saily found the geocache

Schönes Versteck unf tolle Dose. Ich hoffe, die überlebt den Cacher-Ansturm eine Weile. Für die schönen neuen Mahlow-Caches gibt es hier einen Fav-Point. TFTC

Found 08 September 2012 apfelsam found the geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbei gekommen. Ein wirklich sehr schöner Cache icon_smile.gif
Für die tolle Bastelei gibt es einen FP von mir icon_smile_big.gif

logged in: 08.09.2012, 16:50 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

Found 06 September 2012 uweweb found the geocache

Sehr schöner Cache, musste schon etwas länger suchen. Danke, Gruß uweweb.

Found 03 September 2012 deHolger found the geocache

Im Dunkeln und vor der Arbeit noch gesucht. ;-) Hab schon eine Weile suchen müssen um die nett gemachte Dose zu finden.

Found 03 September 2012, 04:39 deHolger found the geocache

Im Dunkeln und vor der Arbeit noch gesucht.  ;-) Hab schon eine Weile suchen müssen um die nett gemachte Dose zu finden.

Found Recommended 02 September 2012 Lotte122 found the geocache

Unsere kleine Lotte wollte unbedingt noch Dein Bastelwerk finden, ich hatte ihr ja davon erzählt. Also wurde heute der Weg nach Hause ein wenig anders gestaltet und die Tannen aufgesucht. Vor Ort durfte die kleine Lotte suchen, Frau Lotte wurde schließlich fündig. Ich hatte Dir ja schon angedroht, dass es für diese Leistung ein Favoritenpünktchen geben wird, das geben wir dafür gerne. Übrigens ist das Versteck
fair versteckt, das bereitet bestimmt noch vielen Cachern Freude.

Danke sagt Lotte122 

[Back to the geocache listing]