Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das große Krabbeln    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3N2KF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. juillet 2015 kanirado a écrit une note

Lieber Cache-Owner hier ist doch gar nichts mehr. 
Deswegen sollte, so wie auf GC schon durch einen Reviewer geschehen, auch hier Schluss sein. 
kanirado

trouvé 19. octobre 2014 -Cliff- trouvé la géocache

Während der Runde "Frohes Fest" auch hier vorbeigekommen.
Der Cache konnte gut gefunden werden auch wenn ich den Hint noch immer nicht verstehe!

DFDC

trouvé 01. décembre 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 08. octobre 2013 Mystic72 trouvé la géocache

[:)] Emsdettener Cache Tour [:)]

Die Team Mitglieder waren rojani & Sommer83.

Der Cache war gut zu finden, bei schönen Temperaturen.
Dieser Cache lag bei der Fest Runde im "Weg" und musste dann mitgenommen werden.

War alles gut zu finden.

TFTC

Mystic72

trouvé 05. septembre 2013, 12:35 Eskaia trouvé la géocache

toll gemacht 

Ps: Das Logbuch ist voll

trouvé 08. janvier 2013 die untoten Philosophen trouvé la géocache

ja, auch im dunkel nach etwas suchen gefunden, wenn auch die koordinaten rund 20m daneben liegen(nach unserem gerät)

trouvé 11. octobre 2012 kanirado trouvé la géocache

Heute noch schnell vor der Dunkelheit zusammen mit “kleiner nils” geborgen
Die Koordinaten sind off.

TFTC
kanirado

[Retour à la géocache]