Ricerca waypoint: 

Log per Ameisenrennen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 22. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 21. maggio 2016 Biera ha archiviato la cache

trovata 12. aprile 2015, 16:10 Dietl ha trovato la geocache

Hat lange gedauert, den Mystery um meine Ecke zu finden, schon einmal fast drüber gestolpert, hats diesmal geklappt.

trovata 01. ottobre 2014 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

19:12
Mit Hedaja hatten wir hier abends schon mal rumprobiert, hatten auch gleich eine ganz gut passende Idee. Zumindest kamen gewisse Sachen zum Vorschein, nur nicht die, die wir suchten. Wie wir jetzt an diese kommen, war uns nicht ganz klar.
Am nächsten Morgen dann nochmal richtig geschaut und festgestellt, dass wir die ganze Zeit an der falschen Datei rumgedoktort hatten. Mit der richtigen kamen wir dann doch recht schnell zur einen Hälfte, die ziemlich deutlich zu erkennen war. Die andere Hälfte war doppelt und unscharf, aber trotzdem noch lesbar. Wahrscheinlich gibt es einen anderen Weg, um die Infos zu finden, aber so ging es schließlich auch ;)

Zum Außeneinsatz ging es dann im letzten Tageslicht. Nachdem wir uns vom Dornen-Attribut ausreichend überzeugt hatten, kamen wir auch an ein verdächtiges Objekt. Und siehe da, da war auch das Dschen, wenn auch etwas zugesponnen ;)

Danke für den Cache sagen
Carsten + Sarah (+Hedaja)

trovata 12. aprile 2014 pitty_62 ha trovato la geocache

Nach dem Heidenauer Frühjahrsevent haben wir uns gemeinsam mit DL1DWT noch paar Caches vorgenommen.
Dieser längst gelöste Mystery stand auch auf dem Plan. Irgendwann konnte ich den Ameisen dann doch noch die Koordinaten für ihr Versteck entlocken. Es dauerte auch nicht lange und wir hatten den kleinen und konnten loggen.
Danke fürs verstecken.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

[Ritorna al listing della geocache]