Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boote versenken    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 22. mai 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 21. mai 2016 Biera a archivé la géocache

trouvé 13. novembre 2015, 19:16 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

22:15 Uhr
Die Koords von "Ihm" hatten mir zwar nicht mehr zur Hand, konnten uns aber noch sehr gut erinnern, wo "Er" sich damals versteckt hatte. Also musste der "Neue" ja hier irgendwo ganz in der Nähe sein.....Und auch wenn es Freitag der 13. war, hatten mir das Glück, nach der richtigen Deutung der T-Wertung, den verdammt kleinen Nano an dieser Stelle zu entdecken. War auch bisschen heikel, bei leichten Niesel und zu dieser Zeit hier so rum zu turnen....

pas trouvé 05. août 2015 Dalalala n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir haben das Rätsel gelöst und auch den Paltz gefunden, leider keinen Schatz gefunden. Haben den vielleicht andere Muggel entwendet?

trouvé 12. septembre 2014, 22:24 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

22.21 uhr
super sache, schönes rätsel, beste lage....wir sagen vielen dank!!!!!

trouvé 30. août 2014, 16:15 theBass trouvé la géocache

2 Stunden gerätselt, da das Rätsel mehrere Lösungen besitzt. Ich habe 2 gefunden. Das Final war für mich ohne körperliche Anstrengung zu heben. Sehr schön!

trouvé 01. avril 2014 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Die Art von Rätsel war mir neu. So hatte ich recht erhebliche Anlaufschwierigkeiten. Aber als ich wußte, dass es ein ...... Rätsel ist, war das Lösen kein Problem.

Am Ziel waren dann Klimmzüge notwendig, um die Dose aus dem Versteck zu holen.

Die Gegend ist sehr Vermuggelt, nicht nur Stockenten watscheln da häufig rum... .Lachend

trouvé 02. mars 2014, 17:00 KaMiLott trouvé la géocache

Puh.. geschafft Lächelnd

 

Nach langem hin- und her-rätseln haben wir die richtigen Koordinaten doch noch raus gefunden.

Vielleicht wäre ein kleiner Tipp sinnvoll wie man die Koordinaten nach gelöstem Rätsel ermittelt.

 

Aber es hat sich gelohnt!

trouvé 09. novembre 2013 ellersdorfer trouvé la géocache

Per GC gefunden und nun endlich auch hier geloggt.

Vielen Dank

trouvé 31. août 2013, 19:28 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute war endlich Gelegenheit den Outdoor Teil zu erledigen. Wo sich der kleine befand war schon eher erkundet wurden. Sportlich wie immer die Hürde genommen und schon standen wir im Buch drin.
Das Rätsel war schön gewählt und die freude riesengroß, als endlich der Checker grün zeigte. Gab es doch mehrere Lösungen.


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
1



Out: ---
In: ---

trouvé 13. juillet 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Boot nicht versenkt, weil keine Bootsfahrt notwendig. Uups, das ist ja ein FTF, zumindest bei OC!

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]