Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacheschlagen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Mai 2016 Biera hat den Geocache archiviert

OC-Team gesperrt 15. August 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 04. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

In getrenntem Teamwork den Topp gesucht und auch gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 27. April 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war keine gute Idee den Cache heute bei Nieselwetter auf einer Wiese mit etwas höherem Gras zu absolvieren. Egal, gefunden ist gefunden. Danke!

gefunden 27. März 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh in die Richtung wollten, haben wir uns dann dafür entschieden, diesen Wherigo zu besuchen. Der Cache ist schon etwas seltenes. Schöne Idee und tolle Umsetzung. Nur etwas kalt war es heute draußen. Hedaja war der erste von uns dreien, der alle vier Töpfe gefunden hatte. Zusammen ging es dann zum Finale, was schnell gefunden war und passte gut zum Cache.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an die Owner.
Carsten + S. (+Hedaja)

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

[Zurück zum Geocache]