Ricerca waypoint: 

Log per Der Teufel steckt im Detail    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 22. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 21. maggio 2016 Biera ha archiviato la cache

trovata 27. giugno 2014 DD-derfred ha trovato la geocache

Was ein Feuer so alles enthält
Wie oft ich hier versucht habe, was zu erkennen, kann ich nicht mehr sagen. Angefangen hatte es mit einer Frage eines Kollegen vor vielen, vielen Monden. Als dann LiBoSu nach dem Bild schrie, konnte ich ihm aushelfen und im Gegenzug kamen wir ins Gespräch und das Feuer gab sein Geheimnis preis. Zwar hatte ich mich dazu schon etwas belesen, aber an den passenden Werkzeugen mangelte es noch. Mittlerweile konnte ein weiterer Cache mit dieser Methode gelöst werden, bei dem ich das auch vermutete. Nun ging es fix und dann wollte ich die Dose nicht allzulange warten lassen Also auf in einigermaßen bekanntes Terrain, dachte ich. Dort bin ich aber noch nicht vorbeigekommen, weswegen ich in Casual Friday-Kluft noch Sorge hatte, ob das klappt. Aber die Zeit drängte und da ich nun mal hier war, musste es sein.
Ein toller Cache, vielen Dank dafür und auch an LiBoSu für den Wissenzuwachs.

5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata Raccomandata 13. dicembre 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Eine Einladung in Lokal "Am Obstgarten" brachte diesen Cache vor vielen Monaten auf die 'zu Lösen'-Liste. Das Bild wurde dann immer mal wieder angeschaut, aber ohne wirklich eine Spur des Teufels zu sehen.
Erst mit einigen Monaten mehr Erfahrung und im Team mit pisi, Issorg, und M-A-N war dem Teufel auf die Schliche zu kommen. Nachdem wir ihn erst mal gesichtet hatten, stellte sich die Frage, wie er in Gänze zu Gesicht bekommen ist. Gibt es da eine elegante Variante, oder nur die von uns gewählte mühselige?
Mit den Koordinaten sind wir nun heute los, durch schönste Winterlandschaft gestapft und haben uns im Logbuch verewigt.
Nach diesem teuflisch schweren Cache ging es noch zum teuflisch scharfen Essen beim Chinesen.
TFTC, KOFKOF

[Ritorna al listing della geocache]