Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Königshain - Barockschloss    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. aprile 2023, 17:07 hermann-g ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2020 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Hier musste ich die Location zwei Mal besuchen, um alle Infos zu erhalten. Heute nun hoffentlich das letzte Mal. Zunge raus

Vielen Dank an Wolf.Gang für die Arbeit mit dem Cache SSVC: Königshain - Barockschloss und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Immagini per questo log:
SSVC: Königshain - BarockschlossSSVC: Königshain - Barockschloss

trovata 14. ottobre 2020, 11:12 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Geloggt am 14. Oktober 2020,
                um 11:12 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auf unserer Familienwanderung auch diesen Virtuell D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "SSVC: Königshain - Barockschloss", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 14. ottobre 2020, 01:21 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich die Informationen schnell ermitteln ließen.

TFTC an Wolf.Gang Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für SSVC: Königshain - Barockschloss und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Immagini per questo log:
T5 CachinggebietT5 Cachinggebiet
LogfotoLogfoto

trovata 21. settembre 2020 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Eine höchst interessant anzuschauende Konfusion führte dazu, dass ich bei diesem Cache nun zum sechsten Mal zum Logen ansetzen kann. Beeindruckend nicht minder, wohin ein eMail-Programm Nachrichten so überall hin verstreut, wenn es "mitzudenken" versucht. Das mit den selbstfahrenden Autos der KI wird wohl noch ein Weilchen dauern. 

Wie dem auch sei, seit 2017 gingen fünf Anläufe ins Leere, da das Codewort mobil online konsequent abgelehnt wird und seine Auswahl offen bleibt, solange die Koordinaten auf meiner GPS-Möhre ebenso beständig ins Innere der Scheune zeigen. Macht aber nichts, das Schloss ist immer wieder schön anzuschauen. Nur den schlichten französischen Stiel konnte ich leider noch nicht entdecken, verbirgt sich doch dahinter vermutlich ein schöner frivoler Witz, der mir entgeht. Aber man kann nicht alles haben, Dank an Wolf.Gang fürs beständige Hierherführen und zudem für die Auflösung einiger Wirrungen.

trovata 12. luglio 2020, 10:53 Bambi_Feline ha trovato la geocache

So ganz ohne Trödler ist das ein wunderbares Plätzchen, welches man durch pures Schlendern schön erkunden sollte.
Vielen Dank für's Herlocken.
LG aus Löbau

Immagini per questo log:
PferdewaschplatzPferdewaschplatz

trovata 26. novembre 2019, 11:23 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Diese Schlossanlage und vor allem der Park  sind immer und zu jeder Jahreszeit einen Besuch Wert.

Immagini per questo log:
Das SchlossDas Schloss

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. ottobre 2018 Wolf.Gang ha scritto una nota

Wartung durchgeführt.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. ottobre 2018, 12:20 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach dem Wasserschloss ging es weiter zum Barockschloss.
Welche Tafel hier gesucht ist, war nicht ganz eindeutig und ich musste mit dem Passwort eine ganze Weile probieren...
Die Schlossanlage hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!
Vielen Dank fürs Zeigen des Schlosses.
PS: Nachdem es mit dem Passwort geklappt hat, es gibt aktuell nur noch ein Wort auf der oberen Tafel!

trovata 18. giugno 2017, 08:03 ellersdorfer ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter machten wir heute hier einen Spaziergang, welchen wir ohne unser Hobby sicher nicht unternommen hätten.
Vielen Dank

trovata 27. marzo 2017 ToSN ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter war es im Park und auf dem Schlossgelände mal wieder richtig schön. Danke fürs wiedereinmal Herlocken. Das Passwort ließ sich eindeutig finden.

Viele Grüße und vielen Dank ToSN

Immagini per questo log:
BarockschlossBarockschloss

trovata 31. maggio 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Heute ging es mit undeins in den Schlossgarten von Königshain.

Danke fürs Zeigen.

trovata 31. maggio 2016 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es mit Rose38 in den Schlossgarten in Königshain.

Wir waren uns nicht ganz sicher, welches Schild gemeint ist.

D4dC

trovata 02. aprile 2016 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Vor Ort war gerade eine Filmcrew. Ich habe aber irgendwie noch einen Parkplatz bekommen. Das Gelände war aber weiter zugängig und durch die vielen Fremden, bin ich gar nicht aufgefallen.

trovata 02. agosto 2014, 19:58 wakler45 ha trovato la geocache

Hallo Owner
Da ich heut bei meiner Geocaching -Cachekontrolle war, möchte ich gern DIESEN mit Loggen. Schön das es bei Opencaching noch die Virtuellen gibt !
Danke dafür.
Gruß wakler45

[Ritorna al listing della geocache]