Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stöppel-Arena    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC40129) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in BB sollten noch einige Döschen mitgenommen werden, die auch in der Dämmerung noch gut erreichbar waren. Hier konnte ich auch ohne Sonne fündig werden. icon_smile_wink.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

gefunden 16. Mai 2016 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nach dem Nightcache nochmal kurz angehalten. Leider viele Spinnen :-(

TFTC

gefunden 24. Juli 2014, 17:40 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schnell gefunden. Danke dür die schöne Dose. 

 

# 62

zuletzt geändert am 26. Mai 2023

gefunden 14. Mai 2014, 16:30 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute im Urlaub beim Spaziergang, gesucht, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
No trade !
TFTC

Gruß aus Voerde (NRW)

gefunden 20. Oktober 2013, 17:41 sören13 hat den Geocache gefunden

Super dose, klasse mit dem Magnet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2013 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Auf der Runde vom Brotmarkt zurück diese Cash besucht.
T4TC

4GC aus BLB

gefunden 27. Juli 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Dose! Nach einem stärkenden und erfrischenden Eisbecher in BLB konnten wir unsere Cacherunde fortsetzen und nach kurzer Suche diese gut gefüllte Superdose bergen. Viele Muggler waren unterwegs, um sich im nahen Freibad zu erfrischen. Aber null problemo! TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.475' E 008° 22.995', verlegt um 22 Meter

gefunden 01. Mai 2013, 15:22 KaBeHePa hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Beruflich mal wieder in BLB zu tun gehabt und den Cache im "vorbeifahren" geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Dezember 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Ort, den ich noch nicht habe und dann mit einer Eintrittskarte auf den Markt ausgestattet! Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen und bin gleich losgezogen. VIELEN DANK!!

  Koordinaten:  N 51° 02.487' E 008° 22.997'

gefunden 12. November 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte das tolle Herbstwetter für eine kleine Tour ins nördliche Wittgenstein genutzt werden, denn dort haben sich ja mittlerweile einige Caches angesammelt. Zusammen mit ¼ Team Mattchaser ging es also nach Berleburg. Nach einer abenteuerlichen Mission auf der Insel konnte ich noch diesen Cache suchen und auch schnell finden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 11. November 2012 kleiner Rothaar hat den Geocache gefunden

kleiner Rothaar und Team 12:10 Uhr

tolle große Dose - der richtige Schatz für Kinder - so macht suchen viel Spaß 

[Zurück zum Geocache]