Ricerca waypoint: 

Log per Park am Hochhaus    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 16. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem vorliegenden Log zufolge sind die Koordinaten des Caches fehlerhaft Der Owner sollte hier dringend nochmal vor Ort erscheinen und nachmessen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 13. dicembre 2012 schertha ha scritto una nota

Huch...an den angegeben Coords ist kein Park!

Der Park ist 50-100m weiter westlich...das ist doch ein Tradi? Also die Koordinate zeigt EXAKT auf den Cache?

Entweder stimmt der Hint nicht oder die Koordinate. Ich geh morgen trotzdem mal vorbei, eventuell schaff ich es soagr heute ;)

[Ritorna al listing della geocache]