Ricerca waypoint: 

Log per Koblenz - (k)eine Hauptstadt? #1    trovata 44x non trovata 7x Nota 2x

trovata 15. marzo 2024, 10:12 Tiffenie ha trovato la geocache

TFTC

trovata 31. ottobre 2023, 15:57 QM2016 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und toller Begleitung🤗. Sind wir wiedermal unterwegs.

Und natürlich wiedermal auf einer Döschenjagt.
Auf einer tollen Runde, wurden wir

auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten wir den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Cache ist in einem guten Zustand 👍.

Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken sich QM 2016 und Begleitung 🤗. Aus Essen, Heidhausen und Ratingen, Deutschland

trovata 16. ottobre 2023, 13:08 Ralfinator ha trovato la geocache

Danke für den Netten Cache :)

trovata 06. ottobre 2023, 19:54 RIT 81 ha trovato la geocache

Wie schön- ein Döschen  mal leicht zu fassen-
Zwar sehr klein,aber wir können es doch nicht lassen!

Zusammen mit Raal1412 gefunden.

trovata 06. ottobre 2023, 19:53 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke für das Legen.

trovata 27. luglio 2023, 18:32 Mokkel75 ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Abstecher durch Koblenz schnell finden können. TFTC

trovata 15. dicembre 2022, 12:41 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf unserer Adventsfahrt mit einem Flußkreuzfahrtschiff mit Freunden hier für 3 Stunden festgemacht. Konnte es nicht lassen und musste natürlich einige Dosen suchen. Mit wenig Muggeln gut gefunden, und mit kalten Fingern signiert. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 11. aprile 2022, 11:23 Mausi1286 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Schiff, mit Abstecher kurz angekommen vom Weg ✅🤭

Nota 28. marzo 2022 Lilifan ha scritto una nota

Logbuch erneuert!

Der Cache liegt direkt vor meiner Nase, deshalb habe ich mal hierreingeschaut und gesehen, dass das bisherige Logbuch voll ist. Wenn der Owner es möchte kann er es gerne bei mir abholen oder von mir zuschicken lassen.

trovata The geocache needs maintenance. 19. marzo 2022, 15:58 KriDakli ha trovato la geocache

Schließe mich den Vorloggern an. Dfdc!

trovata 18. agosto 2021, 12:10 Woodstock183 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Leide war ein log nicht möglich, da alles voll ist.
Woodstock183 Bremen

trovata The geocache needs maintenance. 27. maggio 2021, 02:38 sunshinedine ha trovato la geocache

So langsam
Ist ja auch wieder Zeit für Kultur  - welch Glück!

Die Dose fanden -Highlander- und ich nach kurzer Suche.

Das Logbuch ist voll!

trovata 28. novembre 2020, 12:38 buxemann ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang rund ums Deutsche Eck und der Koblenzer-Altstadt nahmen wir die Gelegenheit wahr um bei wenig Muggelverkehr das Döslein zu suchen.

Nach einiger Minuten Suche verlagerten wir ein wenig den Suchradius und das brachte dann auch den Durchbruch.

Frau buxemann hatte die Finger am richtigen Ort und angelte den Kleinen zum Signieren.

Einen der letzten Plätze im Logbuch konnten wir für dafür nutzen😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

28. November 2020
                           # 10

trovata 26. luglio 2020, 16:52 Jesper21 ha trovato la geocache

Heute am letzten Urlaubstag dachten Namic3, Nicmic131, der Dackel und ich uns wir nehmen diese Cache noch schnell mit. Nach einer kurzen Suche hatten wir dann den Cache auch schon. TFTC 👍

trovata 25. luglio 2020, 21:13 Nicmic131 ha trovato la geocache

Wir verbringen gerade ein paar Ferientage in dieser schönen Gegend. Ab und an darf auch ein Cache nicht fehlen und so kamen wir an diese schöne Dose. Die hat richtig Spaß gemacht. Spitzen Idee. Kannten wir so auch noch nicht. Vielen lieben Dank für's Herführen und Pflegen 🐶 🐾

trovata 25. luglio 2020, 20:56 Namic3 ha trovato la geocache

Unsern letzten Urlaubstag haben nicmic131, jesper21, das Dackelchen und ich zum Caches genutzt, bevor es wieder zurück in die Heimat ging...! Wir waren sehr erfolgreich und konnten alle Caches finden! Dieser war einer davon ☺️ es war ganz schön muggelig bei diesem tollem Wetter....also wurde schnell geloggt und alles wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾 🌻

trovata The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2020, 20:00 Spider2702KrümelBcE ha trovato la geocache

Ob Koblenz nun einen Hauptstadt ist oder nicht, darüber kann man Streiten. Worüber mann nicht Streiten kann das es Leute gibt die anderen mit einem Cache eine freude machen. Dafür möchten wir danke sagen.

Viele Grüße

Spider2702&Krümel&BcE

LIEBER OWENER,

DAS LOGBUCH IST SOWIESO SCHON SO KLEIN UND DANN AUCH NOCH SOGUT WIE VOLL BITTE TAUSCH DAS DOCH MAL, DANKE!!

trovata 30. dicembre 2019, 14:14 Ostfriese ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Ob es den zweimal gibt?
Hier ist alles okay.
30. Dezember 2019

trovata 30. dicembre 2019, 14:08 Ostfriese ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Hier ist alles okay.
30. Dezember 2019

trovata 23. novembre 2019, 10:59 YaMaThe ha trovato la geocache

Auf einer Rheinkreuzfahrt Station in Koblenz gemacht und die Landgangszeit zum Cachen genutzt. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 23. November 2019 10:59

trovata 30. ottobre 2019, 18:16 Katzensilke ha trovato la geocache

Mit A-Rosa Flora auf Rhein und Mosel unterwegs. TFTC

trovata 30. ottobre 2019, 14:59 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Heute mit 🐈-Silke auf Mosel Tour mit der Arosa hier vorbei gekommen. Bei halbwegs schönen Wetter ging es mal schnell ein paar Döschen suchen.
Danke für den Cache.

trovata 10. settembre 2019, 18:22 ItsRonny ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Trip am 10. September 2019 18:22 gefunden. TFTC sagt ItsRonny

trovata 31. dicembre 2018, 19:35 Clbe16 ha trovato la geocache

DfdC.

trovata 24. aprile 2018 Slini11 ha trovato la geocache

Heute bot es sich an, diese Cache im zweiten Versuch (nachdem ich 2016 schonmal gesucht hatte) dank eines Tipp vom Erdrandbewohner diesen Cache zu suchen.
Die Dose war dann nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke fürs Informieren und verstecken sagt
Slini11

trovata 29. ottobre 2017, 17:44 4FingerFu ha trovato la geocache

Für diesen Cache haben wir extra noch einen kleinen Umweg gemacht

Dfdc
4fingerfu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2017 Lilifan ha trovato la geocache

Bei einem Stadtbummel versuchte ich hier nochmals mein Glück, nachdem ich vor einiger Zeit leider erfolglos geblieben war. Heute hatte ich nach nur einem Griff den kleinen in der Hand.

Danke fürs Legen

trovata 13. giugno 2017, 00:03 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Der Zweite in Koblenz. Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für's Auslegen

non trovata 24. settembre 2016, 18:20 smurf1965 non ha trovato la geocache

Hier habe ich lange gesucht. Aber leider war der Kleine nicht auffindbar. 

non trovata 24. luglio 2016 Bergburschi non ha trovato la geocache

-

Während des großen Events in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir leider nicht finden

 

trovata 23. luglio 2016, 21:56 Wolli T ha trovato la geocache

Field lock

non trovata 12. marzo 2016 FlashCool non ha trovato la geocache

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um...

Hier haben wir lange (mit den Augen) gesucht - Versteckmöglichkeiten gab es ja viele. Aber dann irgendwann schwand die Muße und wir zogen weiter. Vielleicht beim nächsten Koblenz-Besuch ein neuer Versuch.

Mario & Daniel

trovata 02. dicembre 2015, 21:52 Erdrandbewohner ha trovato la geocache

Bei einem Tagesbesuch in Koblenz trotz Dunkelheit recht flott gefunden, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Winzling sich dort versteckt, wo es ursprünglich gedacht war. Kann aber auch sein, dass mein GPS etwas komisch drauf war. Aber egal, mein Näschen hat mich nicht getäuscht.  ;-)

Vielen Dank für den Cache!

trovata 14. novembre 2015, 12:56 gps_asbach ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück im Einstein eine kleine Runde gedreht. Die Koords waren auf der falschen Seite, haben den kleinen aber gefunden.
DFDC gps_asbach

trovata 23. ottobre 2015, 12:39 TeamPMC ha trovato la geocache

Beim Ausflug zum dt. Eck schnell gefunden. Danke!

trovata 29. settembre 2015, 14:51 Team_C&A ha trovato la geocache

Ein kleiner, schneller Fund auf meiner Dienstreise nach Koblenz.<br><br>TFTC!

trovata 28. settembre 2015, 17:44 Danny18 ha trovato la geocache

28. September 2015 17:44 histocaching Danny18

trovata 29. agosto 2015, 19:46 KSFMS ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Finder60431 gefunden. Mein erster Nano, jetzt weiß ich wenigstens mal, wie klein und 'gemein' die Dinger sein können. Vielen Dank

trovata 29. agosto 2015, 16:08 Finder60431 ha trovato la geocache

Größe ist uns schon bekannt.Schönes Versteck. TFTC

trovata 18. luglio 2015 geheimwortkids ha trovato la geocache

Der KöMo hatte ihn gefunden, für mich blieb nur noch die Fiddelarbeit mit dem Logbuch.

TFTC!

trovata 18. luglio 2015, 12:54 König Moderig ha trovato la geocache

Das ging sehr schnell.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 12:54 - #439 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Nota 27. maggio 2015, 20:57 xander.braun ha scritto una nota

Ich habe ihn gefunden während andere am falschem Ort suchten....

trovata 27. maggio 2015, 11:48 xander.braun ha trovato la geocache

Waren heute doch viel Muggle unterwegs. Ebenso hat es gedauert bis wir die richtige Eingebung hatten. .. aber wir haben ihn entdeckt. .

trovata 13. luglio 2014, 14:16 topgeo ha trovato la geocache

Tftc

non trovata 24. maggio 2014 Lilifan non ha trovato la geocache

ich habe eine ganze Weile gesucht, konnte den Winzling aber leider nicht entdecken.

Nanos sind auch doof Zunge raus

trovata 09. febbraio 2014, 16:08 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Gassigehen mit MouseLemur entdeckt.

trovata 04. gennaio 2014, 17:51 Sting137 ha trovato la geocache

Ein bischen Spinnenwebenlastig, jedoch kein Problem der Winzling.
Danke fürs Verstecken

trovata 05. dicembre 2013, 15:54 go_eddy ha trovato la geocache

Hab das Mini Ding nach langem Suchen gefunden.. Wirklich winzig.. TFTC eddy

non trovata 07. novembre 2013 Aceacin non ha trovato la geocache

Ich kam hier heute vorbei und konnte den Cache leider nicht finden.

Aber ganz ehrlich hatte ich schnell auch keine Lust mehr die Gitterstäbe in den Kellerlöchern abzutasten, oder sogar hinter dem Stromkasten zu suchen, zumal hier die eine oder andere Pinkelsput zu sehen war. Sorry, aber z.B. direkt neben der Einfahrt (also links vom Stomkasten) ist in Hüfthöhe so'n Stahldingens mit Schloss, dahinter könnte man bequem 'nen Micro platzieren... Nur so als konstruktiver Vorschlag...

Ich finde die Cacheserie von der Idee her (historische Stätten in Koblenz und Umgebung) wirklich gut, aber vielleicht wäre es möglich die Dose an "sauberen" Plätzen zu deponieren.

 

CU,
Aceacin

trovata 29. giugno 2013, 11:10 ToWoNo ha trovato la geocache

#1657 @11:10

Im Rahmen des Megaevents hier in Koblenz schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

non trovata 24. febbraio 2013 lanasana non ha trovato la geocache

Heute unterwegs in Koblenz, um ein paar OC-Caches zu machen. Auch hier gewesen und gesucht, Muggels abgewartet, gesucht, muggels abgewartet, gesucht, Muggels abgewartet, gesucht, an anderer Stelle gesucht. Leider nichts gefunden.. Entweder ist die Dose zu gut versteckt, wir blind oder weg?? Überrascht

trovata 06. gennaio 2013 NeuerSucher ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Schönes Teil.Habe ihn plaziert wie gefunden.

Kleiner sollte er wirklich nicht sein.Viele Grüße.

non trovata 14. dicembre 2012 Cache gehabt non ha trovato la geocache

Ich habe es etwa 10 Minuten versucht, aber leider war es zu muggelig, ich konnte nicht in Ruhe suchen, also leider ein DNF.

[Ritorna al listing della geocache]