Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenz – (k)eine Hauptstadt? #2    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und /einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juli 2016 Jiver78 hat den Geocache nicht gefunden

Das Ergebnis war eigentlich eindeutig, und der Ort war auch ein durchaus passendes Versteck.
Gefunden hab ich aber nichs. Stirnrunzelnd

OC-Team kann gesucht werden 08. Februar 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Laut Vorlog scheint das Rätsel doch eindeutig lösbar zu sein, also war die Deaktivierung mit anschliessender Archivierung nicht gerechtfertigt und wird hiermit zurückgezogen. Viel Spass bei der Suche wünscht

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ich konnte die Koordinaten problemlos nach 20 Minuten Internetrecherche ermitteln. Sie sind plausibel und zeigen auf eine öffentlich zugängliche Stelle in der Nähe des Landesarchivs.

Ob dort nach drei Jahren noch was liegt ist wieder ne andere Frage ...

OC-Team archiviert 08. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge sind die Aufgaben im Listing nicht eindeutig zu lösen. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese Überarbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Juli 2015, 13:01 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lösung liegt in einem Bereich, der dem 24/7-Icon widerspricht. Zwei Fragen sind nicht (mehr) eindeutig lösbar.

Bitte warten oder archivieren!

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.456' E 007° 36.090', verlegt um 158 Meter

gefunden 14. Dezember 2012 Cache gehabt hat den Geocache gefunden

FTF! Sehr hübsches Versteck, ich hatte heute sowieso in Koblenz zu tun und dachte, ich probiere es mal. Es stehen noch Logs vom Oktober im Logbuch, aber die haben mit diesem Cache, der ja erst gestern erschienen ist, wohl nichts zu tun?! Vielen Dank, ich habe gerne Cache gehabt!

Hinweis 13. Dezember 2012 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

ich finde es klasse, dass auch auf Opencaching Caches veröffentlicht werden.

Aber bitte achtet dabei doch auf die korrekte Bezeichnung. Bei diesem Cache handelt es sich doch offenbar um einen Rätselcache. Bitte noch abändern, damit Cacher nicht verwirrt werden und sich wundern, dass sie die Caches nicht an den im Listing angegebenen Koordinaten finden.

Die Änderung kann man vornehmen, indem man oberhalb des Listings auf "Bearbeiten" klickt und dann bei Cacheart "Rätselcache" auswählen.

CU,
Aceacin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.534' E 007° 36.146'

[Zurück zum Geocache]