Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place das vergessene Gebäude    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 27. januari 2024, 20:28 Nitimana heeft de cache gevonden

Mit Mini ging es heute noch ein bisschen spazieren. Dabei haben wir die Sonne genossen, schöne Fotos gemacht und uns mit der Geschichte um Celle beschäftigt. Am Ende des Tages hatten wir noch ein paar Döschen auf der Uhr.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 283, gefunden am 27. Januar 2024.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.5

Liebe/r didiofdid verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2021, 10:00 LennartundPapa heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2020, 16:15 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Samstag und top Wetter.
Was kann es da Schöneres geben als eine kleine oder auch größere Cash-Tour mit dem Fahrrad.
Ca. 40 km sind es geworden.
Auch diese Dose war dabei.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2020, 16:30 Rincewind217 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2020, 16:24 Mantriur heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. ;)

Gevonden 28. maart 2020, 16:42 fari5 heeft de cache gevonden

Eigentlich ganz einfach😉

Gevonden 19. april 2019, 15:01 Pooky heeft de cache gevonden

Schöner simpler log, toller lost place Pooky

Gevonden 11. april 2017, 09:14 sgbw heeft de cache gevonden

In kleiner, feiner Runde im Rahmen einer Fortbildung in der nahe gelegenen HVHS Hustedt auf Cache-Jagd gegangen. Nach vorabendlichem Regen heute strahlender Sonnenschein und ein klein wenig Pferdebremsen-Alarm.
Der Lost Place an sich war gut zu finden, die Dose versteckte sich eigentlich auch nicht wirklich, sondern wurde eher übersehen. Nach langer Suche dann doch die Tomaten auf den Augen abgeschüttelt und entspannt geloggt.

DFDC

#8, 13. August 2016, 10:37

Gevonden 06. april 2015, 17:22 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 6. April 2015 17:22

Mit Mimic 96, Zebrafink und den cacher Hunden auf Cache runde am Ostermontag bei schönem Wetter unterwegs.

Nach dem Leiterspiel noch ein schönen Spaziergang gemacht.

Nettes verlassenes Häuschen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*124*

Niet gevonden 06. april 2015 Nick&Anja heeft de cache niet gevonden

umgestürzte Bäume...deshalb davon vielleicht begraben ?? oder einfach blind?? haben laaaange gesucht und nichts an um oder in besagtem lp gefunden...Weinend

Gevonden 06. april 2015, 01:09 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Osterwetter mit LaVette96, Zebrafink und den Cachdogs Lulu und Gismo im Cellerland unterwegs.

Das erste Dösken war schnell gefunden und geloggt.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

Gevonden 11. januari 2015, 13:29 mknoefel heeft de cache gevonden

Mit Bienchenschwarm und dem LostPlaceLouis gefunden.
Zwischen zwei Schauern auf der Hunde - Runde, die Gelegenheit genutzt.
So macht der Sonntag Spaß  :-)
TFTC

Gevonden 11. december 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf Bildungsurlaub mittags die Beine vertreten und hier vorbei geschaut.

DfdC

Gevonden 03. november 2013, 15:30 Kumbolulli heeft de cache gevonden

Das war unser 1. Cache und hat viel Spaß gemacht.

Ist ein guter Hinweis, das Gebäude nicht zu betreten!

Gevonden 04. september 2013, 10:52 Heiby heeft de cache gevonden

Dieser "Heideulaubs-Cache" war unser erster, den wir (meine Frau und ich) gesucht und gefunden haben.

Den Behälter fanden wir recht "tricki" und damit auch sehr originell!

Hat Spaß gebracht - Danke!

Gevonden 10. augustus 2013 willy45ce heeft de cache gevonden

Ein LP ganz eigener Art. Mit Hund ein schöner, kurzer Spaziergang. Danke fürs Verlegen.

Gevonden 07. april 2013 the5outdoorer heeft de cache gevonden

schöne Gegend und nette Dose !!!! Die Kinder haben woanders gesucht.... und dann war die Überraschung groß!

Niet gevonden 16. maart 2013 Der Schüler heeft de cache niet gevonden

Waren heut bei Lost Place,bis auf einen Modellflugplatz mit dem besagten Gebäude nichts gefunden.Wollten dort aber auch nicht weiter suchen da flug betrieb war Unentschlossenund warscheinlich ja Vereinsgelände.

Gevonden 18. april 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Ich habe das Döschen zusammen mit Nearmel am 18.04.2012 gesucht und auch gefunden. Da ich nicht wusste das dieses Döschen auch hier auf OC auf einen Log wartet, hole ich dies nun nach.

http://coord.info/GC39R37

GC-Log: Dank eines gezielten Blickes haben wir das Döschen schnell und gut gefunden. Alles in Ordnung, der Inhalt ist trocken und sauber.

Danke fürs Döschen sagt Lowci Cool

Gevonden 07. januari 2012 SammysHP heeft de cache gevonden

Ein wenig einsturzgefährdet, aber schöne Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 02. januari 2012, 16:25 Charly43 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Celle haben björnen976 und ich mal einen Umweg sowie einen kleinen Spaziergang zu dieser Location gemacht. Der Cache war bald entdeckt Lächelnd, wir haben zügig geloggt Lachend und alles wieder versteckt wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 663 #

[Terug naar de cachebeschrijving]