Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschkauz    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Schnell mit kletteraffe2 und dauerossi gefunden
TFTC

gefunden 12. April 2014, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell mit johnnyguitar99 und dauerossi gefunde.
TFTC

nicht gefunden 15. August 2013 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Die Plattform habe ich gefunden und dort zwei Pfostenzahlen ermittelt - einmal nur die der Hauptplattform und dann noch die der Hauptplattform und der "Brücke" nach links zusammen. Beide Peilungen haben mich an einen Weg geführt und bei der längeren Peilung stand tatsächlich das Ding aus dem Hint (ach so, den Hint gibt's hier ja gar nicht, sondern nur bei GC). Aber eine Dose war nicht zu finden :(

Muss ich wohl nochmal kommen.

Grüße
Flopp

gefunden 28. April 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf und mit sehr viel Geduld und Phantasie endlich gefunden! Das Gemeine ist, dass das im Hint erwähnte Objekt bei beiden Alternativen der Pfostenzählung auftaucht (genau genommen gibt es nur eine, richtig). Dafür ist das eigentlich Gemeinte sehr schwer zu erkennen. Daher war es einer der berühmten Also-da-geh-ich-noch-kurz-hin-dann-geb-ich-aber-auf-Funde icon_smile_wink.gif.
Vielen Dank,
ichwarsnicht
Out: TB

nicht gefunden 09. März 2013 ichwarsnicht hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ich hatte das neue Listing, aber trotzdem nix gefunden (bis auf den Hint)! Owner, bitte mal nachschauen, ob das nicht schon wieder weg ist?!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 22. Januar 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Dieses Rätsel hatte ich schon seit dem Publish auf OC gelöst...
...aber irgendwie passte es nie richtig, das Final zu besuchen.
Heute passte es dann umso besser, so dass ein schöner Spaziergang im Schnee draus wurde!

Das Final liegt an einem tollen Platz, den ich bislang noch nicht kannte und der im Sommer bestimmt noch schöner ist!
Auf alle Fälle konnte sich die Dose nicht lange vor mir verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

Vielen Dank für diesen netten Myst, den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes!

TFTC!
molchebaer (#3720)

[Zurück zum Geocache]