Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschkauz    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 07. novembre 2021, 08:15 Isibär trouvé la géocache

Schon ewig gelöst, heute vor Ort gut gefunden.
TFTC

trouvé 17. octobre 2021, 16:17 Superhans2 trouvé la géocache

Super Cache. Vielen Dank

trouvé 12. avril 2014 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Schnell mit kletteraffe2 und dauerossi gefunden
TFTC

trouvé 12. avril 2014, 21:00 kletteraffe02 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell mit johnnyguitar99 und dauerossi gefunde.
TFTC

pas trouvé 15. août 2013 Flopp n'a pas trouvé le géoacache

Die Plattform habe ich gefunden und dort zwei Pfostenzahlen ermittelt - einmal nur die der Hauptplattform und dann noch die der Hauptplattform und der "Brücke" nach links zusammen. Beide Peilungen haben mich an einen Weg geführt und bei der längeren Peilung stand tatsächlich das Ding aus dem Hint (ach so, den Hint gibt's hier ja gar nicht, sondern nur bei GC). Aber eine Dose war nicht zu finden :(

Muss ich wohl nochmal kommen.

Grüße
Flopp

trouvé 28. avril 2013 ichwarsnicht trouvé la géocache

Im dritten Anlauf und mit sehr viel Geduld und Phantasie endlich gefunden! Das Gemeine ist, dass das im Hint erwähnte Objekt bei beiden Alternativen der Pfostenzählung auftaucht (genau genommen gibt es nur eine, richtig). Dafür ist das eigentlich Gemeinte sehr schwer zu erkennen. Daher war es einer der berühmten Also-da-geh-ich-noch-kurz-hin-dann-geb-ich-aber-auf-Funde icon_smile_wink.gif.
Vielen Dank,
ichwarsnicht
Out: TB

pas trouvé 09. mars 2013 ichwarsnicht n'a pas trouvé le géoacache

Hm, ich hatte das neue Listing, aber trotzdem nix gefunden (bis auf den Hint)! Owner, bitte mal nachschauen, ob das nicht schon wieder weg ist?!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 22. janvier 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Dieses Rätsel hatte ich schon seit dem Publish auf OC gelöst...
...aber irgendwie passte es nie richtig, das Final zu besuchen.
Heute passte es dann umso besser, so dass ein schöner Spaziergang im Schnee draus wurde!

Das Final liegt an einem tollen Platz, den ich bislang noch nicht kannte und der im Sommer bestimmt noch schöner ist!
Auf alle Fälle konnte sich die Dose nicht lange vor mir verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

Vielen Dank für diesen netten Myst, den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes!

TFTC!
molchebaer (#3720)

[Retour à la géocache]