Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachregiment "Feliks E. Dzierzynski"    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3YY4M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Finale nicht mehr zugänglich ist und das der Multi nun zurückgebaut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Hier begann heute eine schöne Cacher-Runde in der östlichsten Ecke Berlins.
Und mal vorab: Es sollte der Multi der Wandersfrau werden!

Schon an ST01 wurden, kaum amgekommen, dem Wandersmann ziemlich fix die Folgekoordinaten überreicht! - Grinsender Kommentar: " 'war doch 'ne Punktlandung!"
ST02 meinte sich etwas länger verstecken zu wollen. Aber bevor der Wandersmann in unbekannte Tiefen vordringen wollte, erlöste ihn auch hier ein "Hab ihn!" von woandersher.
ST03 war eine pfiffige Idee! Mit dem scharfen Blick der Wandersfrau ergaben sich dann die notwendigen Infos.
An ST04 stöberten wir mal hier und mal da ... - "Guck mal, ich glaub ich hab's!" - Jupp, da isses!
Die gut gemachten ST05 und ST06 waren, auch dank ihrer Hints, kein Probem.
Im Zielgebiet des Finals durfte der Wandersmann dann auch mal ...
Hm - Large? Kann ja dann eigentlich nur da sein. - Tja, isses aber nicht ....
Zweite Chance abgesucht - auch nix. Ok, wat nu' ?
Nach dem Studium der Vorlogs dann die Erleuchtung: Ach so, es ist kein Large mehr.
Ein klein wenig Suchen aber doch noch angesagt, bis der Wandersmann dann den Found vermeldeten konnte.

Auch wenn sich hier das wirkliche LP-Feeling nicht zu 100pro ergab, war dies ein schöner Spaziergang mit einer in sich stimmigen und sehr fair gestalteten Runde incl. gut ausgesuchtem Final.
Alle Stationen sind i.O. .

Der Dank geht an Sitzthierrum für's ursprüngliche Ausknobeln der Runde und natürlch an 12bravo.de für die Übernahme und die Pflege des Multis. - Eine Archivierung wäre hier wirklich sehr schade.

nicht gefunden 30. August 2015, 12:30 uggula hat den Geocache nicht gefunden

Leider noch nicht gefunden. An der 1. Station ist es auch mächtig vermüllt. Vielleicht kann noch jemand eine kleinen Hinweis zum start geben ?

uggula

Hinweis 30. Juli 2015 elmarklein hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute. Habe mich zum 2. Mal an diesen wirklich tollen Multicache gewagt und war bis Station 6 erfolgreich.Leider blieb mir das Finale versagt. Obwohl ich den Hinweis die ersten 4 Ziffern zu merken beherzigt habe(44), führten mich die letzten Koordinaten auf ein Gelände, dessen unbefugtes Betreten eigentlich untersagt ist.Kann also eigentlich nicht sein. Vielleicht kann ja noch jemand einen kleinen Hinweis geben.Im voraus vielen Dank und weiter good Hunting!

gefunden 21. April 2015 martl hat den Geocache gefunden

Ein kleiner feiner Lostplace für den Hunger zwischendurch. Wir konnten alles zu zweit gut finden und auch die T-Wertung ist eigentlich zu hoch für meinen Geschmack angesetzt, ist aber in der Realität kaum vorhanden. So mag ich das ja am liebsten. Dafür einen Favpunkt.

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

gefunden 08. April 2015, 21:02 neusimann hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf konnten wir auch endlich uns hier einschreiben nach ersten Verunsicherungen beim final war doch alles richtig und endlich hielten wir die Dose in den Händen eine sehr schöne Gegend die durch diese verwilderung ihren ganz besonderen Charme ausmacht vielen dank fürs herrühren  :-)

gefunden Empfohlen 28. September 2014 Papilio* hat den Geocache gefunden

Dieser Multi blinzelte mich schon lange an, aber wie es immer so ist ...
Genau 20 Tage ist es her, seit ich die Stationen bei herrlichem Frühherbstwetter abgelaufen bin. An Station1 fielen mir zwar gleich 2 bekannte Buchstaben auf, aber bis das begehrte Objekt sich herauskristallisierte dauerte es doch einen Augenblick länger. Das war dann auch gleich die richtige Einstimmung für die nächsten Stationen.
An Station 2 lt. Listing scheinbar sehr schwierig. Doch mit genügend Geduld, wachen Augen und dem richtigen Blickwinkel kam nach einer gefühlten Ewigkeit doch der Aha-Effekt.
Station 3 war schnell gesichtet. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl kam ich dann auch an die ersehnten Informationen.
Station 4 wieder kniffelig, da es mehr als eine Möglichkeit gab. Aber nur eine war tragkräftig genug ;-)
Station 5 präsentiert sich in sehr auffälliger Gestalt. Fix waren die Infos aus den Versenkung ans Licht gebracht. Lief doch bisher wie am Schnürchen - also ab zu Nr. 6 dem Fröschkönig.
Hmmm - da habe ich mich doch im ersten Moment etwas täuschen lassen. So - nun war alles beisammen, die letzten Zahlen eingeben und ...
Große Verwunderung machte sich breit. Wie jetzt - da soll es sein? Unmöglich ... oder doch nicht??
Da habe ich es mir erstmal richtig gemütlich gemacht, und ... menno ... klar doch. So passte wieder alles ins Bild. Am Final angekommen war es auch nicht sehr schwer das Versteck zu enttarnen. Ja aber ... ich schaute so an mir herunter ... Sandalettchen, helle Hosen... nee, das verschieben wir wohl besser.
Heute nun war wieder ein Tag an dem ich mit Serĉi auf Cacher-Tour war. Da das Final direkt auf unserem Weg lag, durfte Serĉi wache halten während ich meinen Eintrag ins Regimentsbuch erledigte.

Eine schöne gemütliche LP-Runde ist das. Nur schade, dass der Natur nicht mehr viel Zeit zur Ausbreitung bleibt. Leute ihr solltet Euch beeilen - es könnte schon im nächsten Frühjahr Schluß sein.

gefunden 31. August 2014, 16:15 Gonine hat den Geocache gefunden

Schöner Cache tolle Location und klasse Stationen zusammen mit Mac2108 und Pommi83 gesucht und gefunden danke fürs zeigen und verstecken

nicht gefunden 15. August 2014, 20:00 n0name hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir am Startpunkt keinen Hinweis finden Weinend

gefunden Empfohlen 30. Juni 2014, 20:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 30.06.2014 um 20:25 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Wie beinahe jedes Jahr verschlug es uns im Rahmen einer Dienstreise mal wieder nach Erkner. Und da Erkner jetzt nicht sooo viel zu bieten hat, stand schnell fest, daß wir diese Woche ausgiebiges LP-Cachen betreiben werden. Und mit diesem LP begann diese schöne Woche, denn am ersten Abend mußte es nicht gleich ein 5-Stunden-Cache sein. Nachdem wir uns im nahgelegenen amerikanischen Spezialitätenrestaurant noch mit einem McFlurry etwas Abkühlung verschafften, begann auch schon unser Abenteuer. Am Start wurden wir schnell fündig und hochmotiviert gings weiter zu Station 2. Hier gings dann leider nicht ganz so schnell wie erwartet, denn der kleine Fiesling hielt sich doch recht lange vor uns versteckt. Darüber hinaus wurden wir noch durch eine seltsam aussehende Plastikdose abgelenkt, die auf dem Boden herumlag. Nach etwa 15 Minuten des Suchens und einigen studierten Logs, wurden wir dann aber doch noch fündig und die Tour konnte weitergehen. Der Rest ging dann eigentlich reibungslos vonstatten und wir tasteten uns Station für Station in Richtung Final. Bevor wir uns diesen vornehmen konnten, mußten wir jedoch noch vor einem Wildschwein flüchten, das wir offenbar aufgescheucht hatten. Als die Luft rein war, schritten wir dann zur Tat und wurden mit einer wirklich schönen Finallocation belohnt.

Ich würde sagen, das war ein würdiger Auftakt für unsere LP-Woche. Für das Gesamtpaket vergebe ich auch sehr gern noch einen Favoritenpunkt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. September 2013 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter doch nicht so schlecht ausfiel wie angesagt, haben wir heute Zeit gefunden, endlich auch diese kleine Runde zu absolvieren. Am Start brauchten wir einen kleinen Moment, bis wir den Hinweis für die nächste Station fanden - gut gemacht ! Mit den Hinweisen waren die einzelnen Stationen alle gut zu finden. Besonders gefiel uns ,wie vielen anderen vor uns, das einfallsreiche Finale.
Vielen Dank für diese schöne kleine Tour sagt Otto Normal !

gefunden 20. Mai 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Am Start haben wir eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Irgdndwann wurden aus Verzweiflung alle Steine umgedreht und irgendwann lag er da auf dem Boden. Wir haben uns die Freiheit genommen, die Station entsprechend ihres Hints und ihres Aussehens anders zurückzulegen. Jetzt ist sie wieder vernünftig findbar. Danach ging alles glatt, ausgenommen Station 5, wo Arni sofort deep inside war und wir erst anschließend an die richtige Stelle geguckt haben. Nachdem alle der abwechslungsreichen Stationen gefunden waren ging es zum Finale. Ein Traum! Hier haben wir uns sehr gefreut. Dafür gibt es eine kleine Auszeichnung.

[Zurück zum Geocache]