Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort X    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2013 Homer Jay hat den Geocache archiviert

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher mehrmals pro Woche geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC lediglich ein neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

gefunden 10. April 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Am 2.4. war ich vor Ort, und dank c:geo wurde ich auf diesen Cache in der Nähe aufmerksam. Doch leider musste ich die Winterversion des loggens nutzen.

Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, schauen wir auch mal in den Rosengarten.

gefunden 16. Dezember 2012 Ponziani hat den Geocache gefunden

Der Rosengarten ist immer einen Besuch wert! Ich war schon häufiger dort und schleppe auch meine auswärtigen Besucher immer dort hin!

Danke für die Logerlaubnis, die gerade per Mail kam!

 

Grüße

Ponziani

Bilder für diesen Logeintrag:
Im RosengartenIm Rosengarten
Willkommen in meinem Garten :-)Willkommen in  meinem Garten :-)

gefunden 12. Dezember 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 23. November 2012 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon vor einer Weile "gefunden" (habe von der Winterlösung gebrauch gemacht - Danke).

Das Tor sieht schon mächtig aus, vorallem im Dunkeln ;)

TFTC!

(Leider kann ich ihn auf gc.com nicht nachloggen - also dann nur hier ;) )

gefunden 01. September 2008, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Trotz SUPERMUGGELALARM Logfreigabe. Danke
TFTC,Jochen

gefunden 02. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön hier und sogar mit Musik ! Wieder ein Ort den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. "Wanderdose" und Micro sind nun so nah zusammen gerückt, das man bei der Suche sehr leicht beide findet. So haben auch wir uns doppelt verewigt. Logzettel im Micro hat Feuchtigkeit gezogen.

Kerstin & Marco

gefunden 05. Juni 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:30 Uhr, kurz nach Ende der Führung durch das Fort X. Seltsamer Weise haben wir zwei Cache-Behälter gefunden, die wohl nichts miteinander zu tun haben??!?!

Wir haben um 9:00 Uhr die Führung durch das Fort X mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, mindestens auch im nächsten Jahr soll es nochmals einen Tag der Forts in Köln geben. Also, hingehen und danach Cachen!

Vielen Dank an Christoph Gilles (siehe Foto) für seine tolle Führung durch das Fort X.

in/out: nix
Viele Grüße, Morna & Larry

gefunden Empfohlen 04. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

...lang, lang ist es her - dank GC schon vor Jahren gefunden  :D .
Ein wunderschönes Refugium, dieser kleine Rosengarten. Wir konnten noch ein Schwätzchen mit dem "Vater" dieses Gartens halten und Rita vergrösserte ihr "Rosen-Wissen". Wir freuen uns über diese Idee von Jürgen, uns hierhin zuführen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen.

[Zurück zum Geocache]