Waypoint search: 

Log entries for Fort X    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 26 June 2013 Homer Jay has archived the cache

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher mehrmals pro Woche geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC lediglich ein neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

Found 10 April 2013 Seebär777 found the geocache

Am 2.4. war ich vor Ort, und dank c:geo wurde ich auf diesen Cache in der Nähe aufmerksam. Doch leider musste ich die Winterversion des loggens nutzen.

Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, schauen wir auch mal in den Rosengarten.

Found 16 December 2012 Ponziani found the geocache

Der Rosengarten ist immer einen Besuch wert! Ich war schon häufiger dort und schleppe auch meine auswärtigen Besucher immer dort hin!

Danke für die Logerlaubnis, die gerade per Mail kam!

 

Grüße

Ponziani

Pictures for this log entry:
Im RosengartenIm Rosengarten
Willkommen in meinem Garten :-)Willkommen in  meinem Garten :-)

Found 12 December 2012 Knuddelratte found the geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Found 23 November 2012 skywalker90 found the geocache

Habe diesen Cache schon vor einer Weile "gefunden" (habe von der Winterlösung gebrauch gemacht - Danke).

Das Tor sieht schon mächtig aus, vorallem im Dunkeln ;)

TFTC!

(Leider kann ich ihn auf gc.com nicht nachloggen - also dann nur hier ;) )

Found 28 August 2011 Saarfuchs found the geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Auf dem Weg zur nächsten WebCam kamen wir auch an diesem interessanten Fort vorbei... das würde ich gerne mal besichtigen!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:17:23 UTC.

Found 01 September 2008, 21:00 JOJEVA found the geocache

Trotz SUPERMUGGELALARM Logfreigabe. Danke
TFTC,Jochen

Found 29 February 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Ein wirklich interessant aussehendes Plätzchen, das wir hoffentlich während Öffnungszeiten noch einmal wiedersehen.
Danke für´s Zeigen
J&S

#916 (3/9)

Found 02 July 2005 Blinky Bill found the geocache

Schön hier und sogar mit Musik ! Wieder ein Ort den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. "Wanderdose" und Micro sind nun so nah zusammen gerückt, das man bei der Suche sehr leicht beide findet. So haben auch wir uns doppelt verewigt. Logzettel im Micro hat Feuchtigkeit gezogen.

Kerstin & Marco

Found 05 June 2005, 09:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 11:30 Uhr, kurz nach Ende der Führung durch das Fort X. Seltsamer Weise haben wir zwei Cache-Behälter gefunden, die wohl nichts miteinander zu tun haben??!?!

Wir haben um 9:00 Uhr die Führung durch das Fort X mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, mindestens auch im nächsten Jahr soll es nochmals einen Tag der Forts in Köln geben. Also, hingehen und danach Cachen!

Vielen Dank an Christoph Gilles (siehe Foto) für seine tolle Führung durch das Fort X.

in/out: nix
Viele Grüße, Morna & Larry

Found Recommended 04 June 2005 Diefinder found the geocache

...lang, lang ist es her - dank GC schon vor Jahren gefunden  :D .
Ein wunderschönes Refugium, dieser kleine Rosengarten. Wir konnten noch ein Schwätzchen mit dem "Vater" dieses Gartens halten und Rita vergrösserte ihr "Rosen-Wissen". Wir freuen uns über diese Idee von Jürgen, uns hierhin zuführen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen.

[Back to the geocache listing]