Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blackbird    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. August 2013 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Oh great, I was looking forward to logging this next time I was in Köln-Brück.  :,-(

archiviert 26. Juni 2013 Homer Jay hat den Geocache archiviert

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher regelmäßig geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC kein echter, neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

gefunden 03. Januar 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Diesen Kultcache haben wir vor Jahren gefunden.

Schön, dass der nun auch auf OC ist ;-)

 

TFTC und Gruß

Sagt bb10

gefunden 02. Juni 2009, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal eben ausgehoben.
Na ja besser gesagt ich bin mal mitgegangen, um die schwere Dose zu heben.
TFTC,JOJEVA

gefunden 03. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#644 21:13 (1/3)
Kann man blind sein! Eifler72 bestätigte mir dann dankeswerteweise, dass ich das richtige am richtigen Platz suchte. Dann war es schnell gefunden! Man, kann man blind sein!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

out: Coin

gefunden 23. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Haben gestern das Angebot von den kleinen BB's und lappie ausgeschlagen, den Tag mit diesem Cache ausklingen zu lassen, da wir zum gestrigen Zeitpunkt Köln noch nicht selber überflogen hatten und uns nicht so blind auf andere Co-Piloten verlassen wollten? Heute dann nach erfolgreichem Übersichtsflug den Landeplatz bestimmt und nach kurzem Fußweg erfolgreich eingecheckt.

TNLN

Grüsse an Jürgen und Gisela senden

Kerstin, Marco und der blinde Passagier Blinky Bill

[Zurück zum Geocache]